Blackie Bryant(Bryant) - Seite 7 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:36
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 7 von 8«125678»
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Blackie Bryant(Bryant)
Blackie Bryant(Bryant)
BirgittДата: Mittwoch, 25.01.2012, 14:05 | Сообщение # 91
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, siehst du, meine sind klein und GRÜN



 
GalinaДата: Mittwoch, 25.01.2012, 14:19 | Сообщение # 92
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Birgitt, ich schicke dir ein Blatt im Frühling, wenn weiße nicht kommt.
 
BirgittДата: Mittwoch, 25.01.2012, 14:23 | Сообщение # 93
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, von deinem Sport? surprised
Das ist aber lieb und ich hab dich auch lieb. biggrin

Ich werde auf jeden Fall NORMALE BLÄTTER und mindestens 2 BESTELLEN. wink

Ich habe die beiden Pflänzchen umgetopft, meinst du das ist hilfreich für weiße Farbe? wink


Сообщение отредактировал Birgitt - Mittwoch, 25.01.2012, 14:27
 
GalinaДата: Mittwoch, 25.01.2012, 15:06 | Сообщение # 94
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Quote (Birgitt)
Ich habe die beiden Pflänzchen umgetopft, meinst du das ist hilfreich für weiße Farbe?


Ich meine, Licht ist hilfreich. Es ist schon heller geworden, es wird noch heller.
 
BirgittДата: Sonntag, 05.02.2012, 15:35 | Сообщение # 95
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, die Schwester von dem Sport hatte, als sie klein war, auch nach außen gewellte Blätter.
Danach kamen relativ normale Blätter,
jetzt sind die neuen Blätter wieder krumm.

Da sahen die Blätter noch einigermaßen normal aus.


...und hier sind die neuen krummen Blätter






Das isi der Sport, der vorher weiße krumme Blätter hatte.


Сообщение отредактировал Birgitt - Sonntag, 05.02.2012, 15:36
 
BirgittДата: Sonntag, 26.02.2012, 19:23 | Сообщение # 96
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Die Schwester von dem Blackie Bryant Sport bekommt, jetzt wo die Blätter weiß werden, gerollte Blätter.
Als ganz kleine Rosette hatte sie auch welche, dagegen sieht die eigentliche Sport-Rosette fast normal aus.

vorher


und jetzt


 
BirgittДата: Freitag, 16.03.2012, 21:54 | Сообщение # 97
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Neue Fotos von der Schwester vom Blackie Bryant Sport.
Ist diese Rosette auch ein Sport?





Сообщение отредактировал Birgitt - Samstag, 17.03.2012, 12:27
 
GalinaДата: Dienstag, 20.03.2012, 16:38 | Сообщение # 98
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Hallo Birgitt,

ich glaube, ja, es ist auch ein Sport.
 
BirgittДата: Donnerstag, 22.03.2012, 18:17 | Сообщение # 99
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Mein weißer Sport hat wohl zuviel Spinat gegessen, da kommt nur noch grünes Blattzeug und Blütenansätze kann ich auch keine entdecken



Сообщение отредактировал Birgitt - Freitag, 23.03.2012, 08:34
 
BirgittДата: Dienstag, 27.03.2012, 23:00 | Сообщение # 100
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ich finde, man kann den Unterschied von Blackie Bryant und Blackie Bryant Sport gut erkennen. surprised





Сообщение отредактировал Birgitt - Dienstag, 27.03.2012, 23:35
 
BirgittДата: Montag, 04.06.2012, 19:18 | Сообщение # 101
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Licht-&-Schattenaufnahmen. biggrin



 
ChrissyДата: Montag, 04.06.2012, 20:44 | Сообщение # 102
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Sehr hübsche Aufnahmen, liebe Birgitt.
 
ViktorДата: Freitag, 15.06.2012, 20:55 | Сообщение # 103
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Ich habe lange auf meinen Blackie Bryant gewartet,die Pflanze blüht schon in 4.Mal wink und doch ist das ein "Sport".Die Blätter sind richtig wie in Sortebeschreibung,nun die Blüten sind viel heller als bei der Sorte.



Aber,das ist richtig hübscher "Sport" und die Planze lasse ich bei mir weiter blühen biggrin
 
ChrissyДата: Freitag, 15.06.2012, 21:08 | Сообщение # 104
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Da hast Du Recht Viktor. Ich finde den Sport super hübsch. Persönlich würde ich ihn der Standardblüte sogar vorziehen. Deine Pflanze blüht wunderschön!
 
BirgittДата: Freitag, 15.06.2012, 21:14 | Сообщение # 105
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ich glaube Chrissy, wir müssen mal den Viktor besuchen und mal nachsehen,
was er noch so an Schönheiten besitzt.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Blackie Bryant(Bryant)
Seite 7 von 8«125678»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz