Blackie Bryant(Bryant) - Seite 5 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:29
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 5 von 8«12345678»
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Blackie Bryant(Bryant)
Blackie Bryant(Bryant)
ChrissyДата: Dienstag, 01.11.2011, 13:16 | Сообщение # 61
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Hallo Birgitt, Deine Blacky Briant sieht wunderschön aus. Vor allem die Mutation mit den vielen hellen Blättern zu der dunkel violetten Blüte bildet einen wunderschönen Kontrast.
 
BirgittДата: Dienstag, 01.11.2011, 20:12 | Сообщение # 62
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ja Chrissy, die weißen Blätter mit den eingerollten Rändern sahen schon toll aus, aber die verschwinden irgendwie.
Es kommen nur noch grüne Blätter und die sind auch nicht mehr so eingerollt, wie die weißen.
Mal sehen, wie es weitergeht.
 
BirgittДата: Donnerstag, 03.11.2011, 12:27 | Сообщение # 63
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Die neuen Blätter von der großen Rosette "Blackie Bryant" sind von unten ganz dunkel-rot, auch die Adern sind dunkel-rot.
Die älteren Blätter sind viel heller.
Welche Farbe hat den die Blattunterseite von der Sorte "Blackie Bryant".



 
BirgittДата: Montag, 07.11.2011, 21:25 | Сообщение # 64
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Kann mir wirklich NIEMAND sagen, wie die Blattunterseite vom Blackie Bryant aussehen sollte.
 
GalinaДата: Montag, 07.11.2011, 21:55 | Сообщение # 65
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Oh, Birgitt, sorry, ich habe deine Frage nicht gesehen. meeting
Die Blattunterseite vom Blackie Bryant ist rot. Aber alte Blätter sind immer heller, es ist normal.
 
BirgittДата: Dienstag, 08.11.2011, 10:59 | Сообщение # 66
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Danke Galina, für deine Antwort. smile
Ich hatte schon gesehen, dass die neuen Blätter vom Blackie Bryant rötlicher sind als die älteren Blätter, aber die Adern waren bisher immer dabei weiß.
Nun sind die ganz neuen Blätter aber ganz dunkel-rot, auch die Adern, das hat mich schon ein bisschen irritiert.

 
GalinaДата: Mittwoch, 09.11.2011, 00:32 | Сообщение # 67
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Nein, keine Sorge, es ist ganz normal, es ist so nicht nur bei dieser Sorte.
 
BirgittДата: Mittwoch, 09.11.2011, 19:22 | Сообщение # 68
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline

Bunte Blätter
bestimmt weil wir Herbst haben.
 
GalinaДата: Mittwoch, 09.11.2011, 21:06 | Сообщение # 69
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
biggrin Stimmt!
 
BirgittДата: Sonntag, 27.11.2011, 17:06 | Сообщение # 70
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Mein Blackie Bryant Sport bekommt nur noch grüne Blätter,
sie sind auch nicht mehr so stark eingerollt.



 
GalinaДата: Sonntag, 27.11.2011, 20:00 | Сообщение # 71
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ich mache morgen oder übermorgen auch ein Foto von meinem Sport. Er hat sich auch stark geändert. Jetzt hat er endlich Knospen.
 
BirgittДата: Montag, 28.11.2011, 19:48 | Сообщение # 72
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Galina,

ich bin sehr gespannt, wie dein Sport aussieht.
Kann es sein, dass unsere "Sport" sich wieder zu einem "NORMALEN VEILCHEN" entwickeln können?
 
GalinaДата: Dienstag, 29.11.2011, 04:15 | Сообщение # 73
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Hallo Birgitt! Nein. biggrin
 
BirgittДата: Dienstag, 29.11.2011, 10:46 | Сообщение # 74
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Galina,

und wie geht es dann mit unseren Blackie Bryant Sport Veilchen weiter.?

 
GalinaДата: Dienstag, 29.11.2011, 20:46 | Сообщение # 75
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Endlich habe ich ein Foto gemacht: biggrin



Auf jungen Blätter sieht man schon wieder viele weiße Farbe:

Прикрепления: 2331227.jpg(1008Kb) · 8366375.jpg(1213Kb)
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Blackie Bryant(Bryant)
Seite 5 von 8«12345678»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz