Blackie Bryant(Bryant) - Seite 8 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 08.12.2016, 16:07
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 8 von 8«12678
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Blackie Bryant(Bryant)
Blackie Bryant(Bryant)
ViktorДата: Freitag, 15.06.2012, 21:18 | Сообщение # 106
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
biggrin Ich habe noch viel viel Schätze versteckt,aber mit der Zeit hole ich alle raus!
 
BirgittДата: Samstag, 16.06.2012, 08:32 | Сообщение # 107
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Viktor, wie groß ist denn so deine Veilchen-Familie, kannst du sie noch alle zählen?
 
ViktorДата: Samstag, 16.06.2012, 08:49 | Сообщение # 108
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Birgitt,sie habe ich noch nie gezählt.Aber,die Familie besteht bestimmt von 90 großen Veilchen,100-110 Kinder und ca.50 Blätter zum Bewurzeln. biggrin
 
BirgittДата: Samstag, 16.06.2012, 09:55 | Сообщение # 109
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Viktor, da hast du aber schon eine große Familie,
vielleicht kommen ja noch mehr Veilchen, da bei dir leben möchten. wink
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Blackie Bryant(Bryant)
Seite 8 von 8«12678
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz