"Kampf den Milben" - Seite 4 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:39
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 4 von 4«1234
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Schädlings- und Krankheitsbekämpfung » "Kampf den Milben"
"Kampf den Milben"
NataschaДата: Donnerstag, 06.12.2012, 16:42 | Сообщение # 46
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Quote (Chrissy)
Ich werde jedoch vorsorglich gleich im Frühjahr sobald das Wetter es zulässt, noch einmal Raubmilben bestellen und auf meinen Pflanzen aussetzen. Lieber einmal zu oft, als je wieder verstümmelte und kränkelnde Pflanzen zu haben...

genau meine Meinung, werde ich auch auf jeden Fall machen
 
BirgittДата: Freitag, 07.12.2012, 11:19 | Сообщение # 47
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr keine Helferlein gefunden habt.
Wenn die kleinen oder großen Tüten bei mir ankamen, dann krabbelten sie zu Hunderten aus den Tüten. surprised


 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Schädlings- und Krankheitsbekämpfung » "Kampf den Milben"
Seite 4 von 4«1234
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz