EK-Dykhanie Grozy - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Mittwoch, 07.12.2016, 16:22
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von E. Korschunowa - EK » EK-Dykhanie Grozy
EK-Dykhanie Grozy
ChrissyДата: Dienstag, 07.05.2013, 21:15 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Riesige, wellige, zweifarbige Blüten. Die rot-/bordeaufarbene Mitte der Blütenblätter verläuft nach außen allmählich zu blau-violett, weiß gefranste Ränder. Dunkelgrüne Rosette. Groß.


Meine Pflanze beginnt gerade mit ihrer ersten Blüte. Ich bin jetzt schon total begeistert.



Ich habe noch eine größere Pflanze, die bereits im letzten Herbst geblüht hat. Diese hatte leider keinen weißen Rand gezeigt. Doch ich habe gehört, dass das manchmal passieren kann - bei der zweiten Blüte kann sie vielleicht doch noch korrekt - also mit weißem Rand - blühen. Sie bildet gerade neue Knospen. In ein paar Wochen wird auch sie blühen, dann kann ich vergleichen und schauen, ob sie nun auch so einen hübschen weißen Rand hat.


Сообщение отредактировал Chrissy - Dienstag, 07.05.2013, 21:16
 
ChrissyДата: Dienstag, 16.07.2013, 23:57 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Neue Blüte:







 
NataschaДата: Mittwoch, 17.07.2013, 10:43 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Sieht jetzt schon toll aus und noch sooo viele Knospen specool
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von E. Korschunowa - EK » EK-Dykhanie Grozy
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz