Secret Love - Sport - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Sonntag, 04.12.2016, 22:20
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Secret Love - Sport
Secret Love - Sport
ChrissyДата: Montag, 04.07.2011, 22:02 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Secret Love (I. Fredette). Double white and blue ruffled pansy. Medium green, plain, scalloped. Standard.

Doppelt weiß und blau gerüschtes Stiefmütterchen. Medium grün einfach, gewellt. Standard.


Hier habe ich eine Jungpflanze der Sorte Secret Love. Diese sollte aber eigentlich viel heller blühen bzw. viel Weiß enthalten und nur bläulich gefärbte Blütenränder, soweit ich das im Internet sehen konnte. Meine ist einfarbig, aber in einem tollen Blau-Lila-Ton und mit schön getragenen gefüllten Blüten.



Christiane


Сообщение отредактировал Chrissy - Mittwoch, 06.07.2011, 21:27
 
GalinaДата: Montag, 04.07.2011, 22:12 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Christiane, jede Sorte hat eine Beschreibung, wo genau steht, wie diese Sorte aussehen muss. Erste Zeit werde ich Ihnen helfen das zu finden, aber in Zukunft eine Bitte - wer eine neue Triade mit neuem für unseren Forum Sorten macht, der schreibt, wer Züchter ist und die Beschreibung, OK?
 
ChrissyДата: Montag, 04.07.2011, 22:14 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Liebe Galina,

wo kann ich diese Beschreibungen finden? Das mache ich natürlich gerne - es freut mich immer, über neue Dinge zu lernen.

Liebe Grüße

Christiane
 
GalinaДата: Montag, 04.07.2011, 22:20 | Сообщение # 4
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Google hilft uns smile Sie schreiben: "African Violet" und Sortenname, danach sehen Sie alle Information.
 
GalinaДата: Montag, 04.07.2011, 22:26 | Сообщение # 5
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Selbstverständlich, Beschreibungen von russischen Sorten werden ich oder Katrin suchen und schreiben.
 
ChrissyДата: Montag, 04.07.2011, 22:37 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Das ist superlieb. Vielen Dank.

 
BlumenmaniaДата: Freitag, 29.06.2012, 06:40 | Сообщение # 7
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Hier ist die richtige Secret Love, noch Jung aber gefällt mir.





 
BlumenmaniaДата: Freitag, 29.06.2012, 06:42 | Сообщение # 8
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Und der Sport natürlich darf auch nicht fehlen smile



 
ChrissyДата: Freitag, 29.06.2012, 15:34 | Сообщение # 9
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Sehr hübsch ist die Standardblüte, liebe Anna. Bin gespannt, wenn sie erst so prächtig blüht, wie der Sport - wie wunderschön sie dann wohl aussehen wird?
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Secret Love - Sport
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz