Rob`s Vanilla Trail - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 08.12.2016, 16:04
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Rob`s Vanilla Trail
Rob`s Vanilla Trail
ChayennaДата: Montag, 10.09.2012, 10:33 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 15
Статус: Offline
Ich habe am Wochenende ein wunderschönes Usambara geschenkt bekommen.
Beim näheren hinsehen hab ich überlegt ob es eventuell Rob`s Vanilla Trail sein könnte.
Leider hab ich hier kein Vergleichsbild gefunden.
Die Blätter sind sehr klein und die Blüten hängen teilweise, sehen aus wie kleine Röschen.





 
ChrissyДата: Montag, 10.09.2012, 10:43 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Liebe Chayenna,

leider bist Du im falschen Thread bzw. ist er jetzt doppelt. Unter "Trailer" findest Du diese Sorte bereits:

http://gl-fialki.ucoz.de/forum/15-323-1

Ich finde, die Blüten sind dunkler, als bei der Vanilla Trail, aber super schön sind sie - mir gefallen sie sogar noch besser!
 
ChayennaДата: Montag, 10.09.2012, 11:18 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 15
Статус: Offline
Uppps, leider kann ich es jetzt nicht mehr löschen.
Hab ich nicht aufgepasst. Darum hab ich die Sorte auch nicht gefunden.
Danke Chrissy, nächstes Mal passe ich auf 1eye
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Rob`s Vanilla Trail
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz