Buckeye Colossal (P. Hancock) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Sonntag, 04.12.2016, 22:19
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Buckeye Colossal (P. Hancock)
Buckeye Colossal (P. Hancock)
GabiДата: Mittwoch, 20.06.2012, 22:25 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Buckeye Colossal (9059) 06/25/2001 (P. Hancock) Semidouble-double peach-pink ruffled star/red sparkle edge. Variegated dark green, pink and cream, plain, glossy, serrated/red back. Large (DAVS 1618)
Halbe bis doppelt Blüten, pfirsich-pinke, gefiederte Blüten mit rotem glitzerndem Rand. Blätter panaschiert, dunkelgrün, pink und cremefarben, einfach, glänzend, gezahnt, dunkle Rückseite. Groß.


 
ChrissyДата: Donnerstag, 21.06.2012, 15:54 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Super schön blüht Deine Pflanze, liebe Gabi. Da weiß ich ja, was mich in absehbarer Zeit für eine Schönheit erwartet. Freue mich nun umso mehr, dass mein Jungpflänzchen so gut gedeiht. Eine wirklich sehr hübsche Sorte.
 
ChrissyДата: Freitag, 02.11.2012, 21:29 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die ersten Blüten meiner Jungpflanze:

 
BirgittДата: Freitag, 04.01.2013, 17:29 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, ich bin ja so glücklich, dass du mir von dieser schönen Sorte ein Pflänzchen geschenkt hast.

Vielen lieben Dank dafür.

Meine Buckeye Colossal hat ihre erste Blüte bekommen.
Ich finde es sind wunderschöne und interessante Blüten, aber auch die Blätter haben eine tolle Farbe und Form.



 
ChrissyДата: Donnerstag, 06.06.2013, 21:27 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Neue Blüten an meiner Buckeye Colossal - und sie haben sich sehr schön entwickelt...



 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Buckeye Colossal (P. Hancock)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz