African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 26.04.2024, 00:18
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Frozen in time
Frozen in time
LotteДата: Montag, 16.01.2012, 09:26 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Blüte einfach oder semi-doppelt, sternenförmig, weiß mit grünen Rändern. Laub dunkelgrün mit weißem Rand.

Diese habe ich im Baumarkt ergattert und hoffentlich richtig identifiziert.


 
GalinaДата: Montag, 16.01.2012, 11:35 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Hallo Lotte,


Leider muss ich Sie ein bisschen enttäuschen, wenn man die Pflanze im Baumarkt ohne Sortenname kauft, kann die nur für sich selbst identifizieren, nur vermuten. Es gibt mehrere Sorten, die sehen ähnlich aus, und wir können sie nicht genau identifizieren.
 
BirgittДата: Montag, 16.01.2012, 14:41 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo LOTTE,


Schön, dass du jetzt bei uns bist.

Dein Veilchen sieht wirklich wie " Frozen in Time" aus
uns es ist sehr schön. biggrin

Hast du noch mehr Veilchen?
LG
Birgitt
 
LotteДата: Montag, 16.01.2012, 16:15 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Na ja, auch wenn es keine "echte" frozen in time sein sollte, find ich sie wunderschön! love Ich mag ja eh panaschierte Pflänzlein sehr gern und diese weißgrünen Blüten sind einfach der Hammer!

Ich weiß ja auch erst seit kurzem, dass es "richtige Sorten" gibt. biggrin

Danke für euer liebes Willkommen! Ich habe mich auch kurz im Kennenlerncafe vorgestellt.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Frozen in time
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz