Gemüsegarten auf dem Balkon - Seite 3 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 02.12.2016, 17:56
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Angeberecke » Sonstige grüne Schätze » Gemüsegarten auf dem Balkon
Gemüsegarten auf dem Balkon
GabiДата: Donnerstag, 18.08.2011, 07:58 | Сообщение # 31
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Birgitt, wenn Du dich beeilst, dann kannst Du noch schnell beim Cousin ins Auto hüpfen - fahren heute ab
 
BirgittДата: Donnerstag, 18.08.2011, 08:04 | Сообщение # 32
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Gabi, für dich würde ich auch zu Füß bis nach München laufen.
 
KatrinДата: Donnerstag, 18.08.2011, 18:44 | Сообщение # 33
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Noch ein Balkonbewohner, Schwarzer Prinz:





biggrin
 
BirgittДата: Donnerstag, 18.08.2011, 19:18 | Сообщение # 34
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Katrin, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Welche Sorten hast du denn noch?
 
GalinaДата: Donnerstag, 18.08.2011, 19:37 | Сообщение # 35
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
 
BrigitteДата: Freitag, 19.08.2011, 06:56 | Сообщение # 36
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Katrin, die sieht sehr appetitlich aus.
Wie ist sie im Geschmack??
Meine wenigen Tomaten ( wegen immerwiederkehrender Braunfäule) habe ich gestern auch wieder
entfernen müssen.
Das tut mir SO leid.
Morgen werden wir auf unseren Markt fahren - in Hanau - um zu sehen, was die Italiener so anbieten.
Die haben übrigens eine etwas ähnlich aussehende Sorte wie Deine im Angebot.
Nennen sie die schwarze russische. Nal sehen, ob ich mal eine größere Menge kaufe.
Bei uns auf dem Markt schreiben die Anbieter immer, sie hätten Tomaten, die noch nach Tomaten schmecken -
anscheinend wissen die nicht, wie die Tomaten früher wirklich schmeckten.
Wobei man Geschmack ja endlos interpretieren kann.

Aber Deine Ergebnisse vom Balkon sind ganz toll!!
 
KatrinДата: Freitag, 19.08.2011, 20:35 | Сообщение # 37
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Birgitt, ich habe noch Harzfeuer und Vanessa auf dem Balkon, aber das ist nichts besonderes. smile

Brigitte, danke! Die schmeckt süß, nur das flüssige um die Samen herum schmeckt etwas sauer. Muss man aber nicht mitessen, auch, wenn man die Samen auskratzt bleibt genügend zum essen übrig. happy
 
BirgittДата: Freitag, 19.08.2011, 20:50 | Сообщение # 38
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Katrin ich hatte letztes Jahr noch eine Tomate als Wildform, die hat total süß geschmeckt und hatte eine ganz dünne Schale.
Das tolle war, dass ich sie so wachsen lassen konnte, wie sie wollte. Es waren kleine gelb-orange Tomaten, die nehme ich nächstes Jahr wieder.
Habe mich schon ein bisschen geärgert, dass ich dieses Jahr keine Tomaten-Pflanzen geholt habe. sad


Сообщение отредактировал Birgitt - Freitag, 19.08.2011, 21:16
 
Forum » Angeberecke » Sonstige grüne Schätze » Gemüsegarten auf dem Balkon
Seite 3 von 3«123
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz