Silkes "Sammlung" - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 08.12.2016, 16:12
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Angeberecke » Unsere Veilchensammlungen » Silkes "Sammlung"
Silkes "Sammlung"
ChrissyДата: Donnerstag, 09.08.2012, 07:30 | Сообщение # 16
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die anderen Jungpflanzen können "richtig" blühen. Ich würde sie zunächst bis zur Blüte alle behalten. Zur Sicherheit kannst Du auch nach dem Abtrennen der Jungpflanzen das Mutterblatt noch einmal neu bewurzeln.
 
SilkeДата: Donnerstag, 09.08.2012, 14:20 | Сообщение # 17
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Quote (Chrissy)
Die anderen Jungpflanzen können "richtig" blühen. Ich würde sie zunächst bis zur Blüte alle behalten. Zur Sicherheit kannst Du auch nach dem Abtrennen der Jungpflanzen das Mutterblatt noch einmal neu bewurzeln.


Oh super,das lässt mich noch hoffen,obwohl mir dieser Sport sehr gefällt und ich neugierig bin,was da noch kommen mag.
 
Forum » Angeberecke » Unsere Veilchensammlungen » Silkes "Sammlung"
Seite 2 von 2«12
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz