Rob's Miriwinni - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:28
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » Rob's Miriwinni (R. Robinson)
Rob's Miriwinni
GalinaДата: Montag, 16.04.2012, 18:42 | Сообщение # 1
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Rob's Miriwinni (8457) 05/23/1996 (R. Robinson) Single chimera pink pansy/blue stripe, fantasy. Medium green, quilted, serrated. Semiminiature trailer.

 
LotteДата: Montag, 16.04.2012, 19:09 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ganz zauberhaft diese typische Veilchenblütenform mit den Sprenkeln! (Die hatte ich auch bestellt oder?) love
 
NataschaДата: Dienstag, 29.05.2012, 18:03 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Soooo groß sind wir noch nicht, aber dennoch



 
BirgittДата: Dienstag, 29.05.2012, 18:52 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
So ein süßes Ding.

Der Anfang ist schon gut gelungen. smile
 
ChrissyДата: Donnerstag, 20.12.2012, 23:15 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Das ist meine Kleine - leider aber ein Sport - ihr fehlt die Chimera-Zeichnung. Ich finde sie trotzdem süß und habe schon weitere Blättchen gepflanzt. Evtl. komme ich ja doch noch zu meiner Chimera. wink



 
BirgittДата: Freitag, 21.12.2012, 12:35 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Da drücke ich dir aber ganz fest die Daumen Chrissy.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » Rob's Miriwinni (R. Robinson)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz