African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 26.04.2024, 17:40
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Teeny Bopper (Mikrotrailer) (L. Lyon)
Teeny Bopper (Mikrotrailer)
GalinaДата: Montag, 05.03.2012, 00:04 | Сообщение # 1
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Teeny Bopper (5017) 08/27/1982 (L. Lyon) Single purple. Pointed, tiny. Miniature trailer.

Mein Mikrotrailerchen: smile



 
ChrissyДата: Montag, 05.03.2012, 13:24 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Oh Galina, der sieht ja genial aus. Aber für mich sieht er aus, als wären es drei sehr hübsche Rosetten, die nebeneinander wachsen. Mein Mini-Trailer sieht da nicht so hübsch geordnet aus, sondern viel "zerzauster". Wie hast Du denn das so hinbekommen? Wunderschön, Galina.
 
GalinaДата: Montag, 05.03.2012, 14:13 | Сообщение # 3
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ja, Chrissy, das sind drei Rosetten, du hast Recht. Ich denke, so wird es schöner, weil das ein Trailer ist. Ich habe alle meine Trailers so gesetzt, zwei oder drei zusammen.
Diese Sorte war bei mir immer "gekämmt" biggrin , ab Anfang (01.2011):



 
ChrissyДата: Dienstag, 06.03.2012, 15:51 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Echt toll, Galina.
Ich glaube, das muss ich zukünftig auch mit dem einen oder anderen Trailer mal versuchen. Wunderschön.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Teeny Bopper (Mikrotrailer) (L. Lyon)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz