Buket Nevesti / Brautstrauß (K. Morev) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Sonntag, 04.12.2016, 22:20
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Buket Nevesti / Brautstrauß (K. Morev)
Buket Nevesti / Brautstrauß (K. Morev)
ChrissyДата: Mittwoch, 02.11.2011, 21:59 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Sehr große halbgefüllte und gefüllte weiße Sterne mit gesägten welligen Blütenblättern. Reichliche Blüte.

Heute möchte ich Euch meine Buket Nevesti vorstellen. Leider hat sie durch Raupenfraß (eines dieser Biester hat es doch geschafft, sich in gerade dieser Sorte zwischen den vielen Knospen zu verstecken). Sie hatte schon eine Länge von ca. 4 cm als ich sie fand (ganz kurz vor meinem Unfall). Einige Knospen waren schon stark beschädigt, so dass ich diese entfernen musste. Aber ich glaube, für ihre erste Blüte kann ich trotzdem noch ganz zufrieden sein:











Ich finde diese rein weiß blühende große Sorte einfach wunderschön mit ihren extravagant wirkenden Blüten.
 
BrigitteДата: Mittwoch, 02.11.2011, 22:49 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Crissy, traumhaft !!
 
BirgittДата: Donnerstag, 03.11.2011, 12:34 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, für die erste Blüte sind es schon sehr viele Blüten und wenn man noch die dazu rechnet,
die von der Raupe angeknabbert waren. Einfach toll.
Bitte unbedingt die zweite Blüte zeigen.
Bin gespannt was da noch kommt.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Buket Nevesti / Brautstrauß (K. Morev)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz