РС-Цветочный Вихрь/RS-Cvetochnyj Vihr' - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Sonntag, 04.12.2016, 22:25
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von S. Repkina - RS » РС-Цветочный Вихрь/RS-Cvetochnyj Vihr' (RS-Der Blumenwirbel)
РС-Цветочный Вихрь/RS-Cvetochnyj Vihr'
GabiДата: Freitag, 26.08.2011, 14:35 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Gefüllte bis doppeltgefüllte, große, weiße, gewellte Blüten mit erdbeerfarbenem Auge, Adern und Ecken. Blätter: mittleres Grün, gewellt. Standard.

Die erste Blüte



Сообщение отредактировал Galina - Freitag, 26.08.2011, 21:13
 
GalinaДата: Freitag, 26.08.2011, 17:25 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
 
BirgittДата: Freitag, 26.08.2011, 19:36 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Gabi, je öfters ich mir die Blüte ansehe, umso schöner wird sie für mich.
 
KatrinДата: Freitag, 26.08.2011, 19:38 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
 
GabiДата: Freitag, 26.08.2011, 20:58 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Ja, sie gefällt mir auch, war eine Überraschung, weil ich kein Bild gesehen hatte.

Aber diese russischen Namen sind wirklich verwirrend - ich habe nun schon drei verschiedene Varianten gesehen der Schreibweise uhm crazy
 
GalinaДата: Freitag, 26.08.2011, 21:11 | Сообщение # 6
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ich benutze dafür diese Website: http://www.translit.cc/
Weil es verschidene Kodierungen gibt (ISO9, Universal, Gost), kann es sein, dass das verschiedene geschrieben wird. Manche Leute benutzen einfach ihre Fantasie beim Schreiben.
 
ChrissyДата: Samstag, 27.08.2011, 00:08 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Diese Blüte ist zwar noch nicht ganz geöffnet, doch was ich da sehe, entspricht voll und ganz meinem Geschmack und ich denke, es wird NOCH BESSER!! Eine superschöne Sorte. Habe gesehen, Du hast Jungpflanzen davon in der Tauschbörse und ich überlege schon wieder - oh je...
 
ChrissyДата: Sonntag, 11.09.2011, 14:29 | Сообщение # 8
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Hallo liebe Gabi,

natürlich konnte ich meine Finger nicht von dieser Jungpflanze lassen...

Und nun schau mal, wie hübsch sie blüht. Also das Lob gebührt in diesem Falle voll und ganz Dir, denn ich habe sie ja erst vor kurzem von Dir bekommen. Danke für dieses hübsche Pflänzchen.





Сообщение отредактировал Chrissy - Sonntag, 11.09.2011, 15:41
 
BirgittДата: Sonntag, 11.09.2011, 18:18 | Сообщение # 9
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Wirklich eine sehr schöne Sorte,
da könnt ihr beiden aber glücklich sein so ein schönes Veilchen zu haben.
 
ChrissyДата: Mittwoch, 21.09.2011, 14:05 | Сообщение # 10
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Neue Fotos. Die Cvetochnyj Vihr' hat ihre 2. Blüte geöffnet.



 
ViktorДата: Mittwoch, 21.09.2011, 14:32 | Сообщение # 11
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Chrissy,es ist wircklich ein wunderschöner "Blumenwirbel"-die Übersetzung von Russisch
 
BlumenmaniaДата: Mittwoch, 21.09.2011, 20:52 | Сообщение # 12
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Ja, sehr schön.

Aber Viktor, ist es nicht richtiger "Der blumige Wirbel" übersetzt.


 
GabiДата: Donnerstag, 21.06.2012, 23:16 | Сообщение # 13
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
biggrin biggrin sie blüht wieder
 
ChrissyДата: Donnerstag, 20.12.2012, 21:48 | Сообщение # 14
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Mein "Blumenwirbel" blüht auch wieder.







 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von S. Repkina - RS » РС-Цветочный Вихрь/RS-Cvetochnyj Vihr' (RS-Der Blumenwirbel)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz