Дата: Donnerstag, 05.04.2012, 21:53 | Сообщение # 18
Статус: Offline
Diese blau-weiße aus dem REWE-Markt gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, Anna. Sie ist so wunderschön kräftig gefärbt und herrlich gefleckt. So eine hätte ich auch mitgenommen!
O ja, ich habe vorgestern noch weitere Sünden begangen, ich habe im Baumarkt 4 Chimeras gekauft. Christiane, du hast sie schon gesehen, die Bilder stelle ich später rein , ich schreibe nicht von zuhause, aber man kann sie auch hier sehen. http://blumenmania.de.tl/Chimeras.htm
Für 3,99 pro Pflanze. Und ich habe mir geschworen, kein einziges Blatt zum bewurzeln zu stellen und dann kaufe ich so viele Pflanzen noch dazu. Oje, das ist sooo gefährlich!!!
Raspberry Rampage (Sorano) hat die erste Blüte gezeigt. Das ist die zweite Rosette. Die erste hat mich so sehr entteuscht, die Blüte war braun,blass. Beide haben gleiche Umstände
Orhidnaja, freut mich. letztes Jahr als es sehr warm war, gabs wenig weiße Zeichnung, dafür viele kleine Blüten. Dieses mal die Blüten sind viel größer und schöner.
Die Farben stimmen leider nicht, der Kontrast ist stärker
Сообщение отредактировал Blumenmania - Freitag, 06.04.2012, 13:52
Ach ja, die habe ich ja auch von Dir. Aber meine ist noch total Mini. Oh, wenn die erst so groß ist, wie Deine. Wunderschön, liebe Anna. Auf den neuen Fotos finde ich sie ein wenig ähnlich wie die Rob's Vanilla Trail. Aber die Blätter scheinen anders zu sein. Bin mal gespannt, ob jemand diese Sorte kennt.