African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 29.03.2024, 16:00
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von E. Korschunowa - EK » EK-Solnechnyi Malchik
EK-Solnechnyi Malchik
GabiДата: Sonntag, 25.03.2012, 21:45 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
EK-Solnechnyi Malchik (E. Korshunove) Double lemon-white large star/blue ruffled edge. Medium green, wavy. Small standard

 
BlumenmaniaДата: Sonntag, 25.03.2012, 22:40 | Сообщение # 2
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Sehr sehr schöne Sorte, schöne Rosette, Schöne Blüte und super schönes Foto!!! Toll Gabi

 
ChrissyДата: Montag, 26.03.2012, 20:49 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Eine tolle Sorte, Gabi.
Ich habe sie bei Galina im vergangenen Jahr im Shop nicht beachtet und habe vor kurzem bei "dimetris" im Internet erst einige Fotos dieser Sorte gesehen. Daraufhin habe ich beschlossen, dass ich die auch noch haben muss. Aber Galina hat wohl erst im Sommer wieder Blätter dieser Sorte. So werde ich wohl noch ein wenig warten müssen. cool
 
ChrissyДата: Dienstag, 23.10.2012, 22:50 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Eine meiner beiden Pflanzen dieser Sorte beginnt gerade mit der ersten Blüte. Die Blüten sind noch recht blass, was aber gerade für diese Sorten mit Gelb am Anfang ganz normal ist. Die bekommen erst später richtig Farbe. Bin für den Anfang ganz zufrieden. Das noch helle Gelb ist leider auf den Fotos noch ein wenig heller, so dass es gar nicht richtig zur Geltung kommt. Aber das wird sich im Laufe der kommenden Blüten bestimmt ändern.





Die zweite Pflanze, die ich von der Gabi bekommen habe, benötigt noch ein wenig Zeit bis zur ersten Blüte.
 
ChrissyДата: Samstag, 27.10.2012, 21:02 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
 
ChrissyДата: Freitag, 02.11.2012, 20:55 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline


 
GabiДата: Dienstag, 19.03.2013, 22:06 | Сообщение # 7
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Der Frühling ist da ... zumindest in der wohnung ;-)
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von E. Korschunowa - EK » EK-Solnechnyi Malchik
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz