ЕК-Колыбель Жизни/EK-Kolybel Zhizni - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 08.12.2016, 15:57
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von E. Korschunowa - EK » ЕК-Колыбель Жизни/EK-Kolybel Zhizni (EK-Wiege des Lebens)
ЕК-Колыбель Жизни/EK-Kolybel Zhizni
GabiДата: Freitag, 19.08.2011, 10:13 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Riesige, doppeltgefüllte, gewellte, zartrosafarbene Sterne mit dunkelrosafarbenen Streifen die wellenartig entlang der Blütenblätter verlaufen. Dunkelgrüne, relativ große Blätter. (ergänzt von Katrin)



Meine Kamera belichtet automatisch und macht die Farben leider immer etwas blasser.


Сообщение отредактировал Gabi - Freitag, 19.08.2011, 10:15
 
BlumenmaniaДата: Freitag, 19.08.2011, 14:26 | Сообщение # 2
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Einfach nur wunderschön!!!!

Fotos von den russischen Kolleginen http://www.fialki.de/forum/21-99-1


 
ChrissyДата: Freitag, 19.08.2011, 14:37 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Oh Anna, so etwas darfst Du doch einem Süchtigen nicht zeigen!

Wie soll man sich denn da noch beherrschen? cry
 
BrigitteДата: Freitag, 19.08.2011, 14:39 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Sorry, Blumenmania, ich suche etwas - warst Du das, die auch gerne Petrocosmea r. haben wollte.
Ich find das nicht mehr, und bin auch nicht sicher, wer es war.
So ein neues Forum ist doch noch recht unbekannt.
 
GabiДата: Freitag, 19.08.2011, 15:33 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Huhu Brigitte,
ich war das mit Petrocosmea

LG
Gabi
 
BrigitteДата: Freitag, 19.08.2011, 16:00 | Сообщение # 6
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Gabi, DANKE, aber von DIR, das weiß ich. Aber es war noch jemand und ich denke daß war Blumenmanie = Anna .
Ist das wenigstens richtig.
 
GabiДата: Samstag, 25.02.2012, 21:05 | Сообщение # 7
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Die zweite Blüte biggrin
 
BirgittДата: Sonntag, 26.02.2012, 16:00 | Сообщение # 8
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Die hintere Blüte erinnert mich an Himbeereis mit Sahne.....mmh einfach super süß.
 
GabiДата: Sonntag, 25.03.2012, 21:25 | Сообщение # 9
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
sie blüht wieder und die Farben kommen dieses Mal richtig schön raus biggrin


 
BirgittДата: Sonntag, 25.03.2012, 21:43 | Сообщение # 10
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Wunderschöne Blüten mit einer ganz tollen Zeichnung.

Gabi, die Großaufnahme der Blüte ist sehr gut geworden.
Womit fotografierst du?
 
GabiДата: Montag, 26.03.2012, 08:00 | Сообщение # 11
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Birgitt, ich fotografiere mit einer Digitalkamera von Olympus. Das war die billigste im Laden (49 EUR). Ich kann damit auf ca. 20 bis 30 cm an die Planze rangehen. Das Foto bearbeite ich dann am Computer und schneide die Bildausschnitte zurecht (dadurch gibt es die Großaufnahme). Meist muss ich mehrere Fotos machen, um ein relativ gutes/passendes zu bekommen.

Сообщение отредактировал Gabi - Montag, 26.03.2012, 08:01
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von E. Korschunowa - EK » ЕК-Колыбель Жизни/EK-Kolybel Zhizni (EK-Wiege des Lebens)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz