Rosie Ruffles (D. Harrington) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Mittwoch, 07.12.2016, 16:21
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Rosie Ruffles (D. Harrington)
Rosie Ruffles (D. Harrington)
ChrissyДата: Montag, 11.02.2013, 17:14 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Rosie Ruffles (8115) 11/15/1994 (D. Harrington)
Einfache bis halbgefüllte hell fuchsiafarbene Sterne, heller gerüschter Rand. Mittelgrünes, herzförmiges, gewelltes, haariges Laub. Standard.


Ich habe einen Sport der Rosie Ruffles. Doch ich weiß zur Zeit nicht, ob er sich nun wirklich von der richtig blühenden Rosie Ruffles unterscheidet. Schaut selbst einmal...







Das Pflänzchen blüht das erste Mal, bzw. es hat geblüht, da die Fotos schon ein wenig älter sind. Die letzte Blüte habe ich heute erst entfernt. Begonnen hatte sie bereits Anfang September mit ihrer Blüte.


Сообщение отредактировал Chrissy - Montag, 11.02.2013, 17:14
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Rosie Ruffles (D. Harrington)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz