Rain Man (Burns) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 08.12.2016, 16:06
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Rain Man (Burns)
Rain Man (Burns)
ChrissyДата: Freitag, 10.08.2012, 22:06 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Rain Man (7554) 09/19/91 (M. Burns)
Halbgefüllte bis gefüllte dunkelblaue riesige Sterne mit breitem weiß-grünem Rand. Dunkelgrünes gewelltes glänzendes Laub, roter Rücken. Groß.



Die zweite Blüte meiner Pflanze beginnt.
 
BlumenmaniaДата: Samstag, 11.08.2012, 21:51 | Сообщение # 2
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
OOo, noch einer meiner Lieblinge.

SUPER, Chrissy !!!


 
ChrissyДата: Montag, 13.08.2012, 11:32 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Danke, Anna.

Ich war anfänglich gar nicht so begeistert. Ich hatte sie nur wegen Deiner Empfehlung damals mitbestellt und gedacht: "Na ja, mal abwarten, hergeben kann ich sie ja immer noch, wenn sie mir nicht gefällt." - Aber nun muss ich Dir absolut zustimmen. Eine wahnsinnig schöne Sorte. Man muss sie einfach in natura sehen. Auf den Fotos kann sie gar nicht so hübsch wiedergegeben werden, wie sie in Wirklichkeit ist.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Rain Man (Burns)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz