African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 28.03.2024, 17:22
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Sweet Amy Sue (P. Harris)
Sweet Amy Sue
GabiДата: Samstag, 12.11.2011, 23:57 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Sweet Amy Sue (6896) 07/13/1988 (P. Harris) Double pale pink/blue fantasy, green edge. Medium green, quilted/light green back. Standard trailer

Doppelte rosa Blüten mit blauer Fantasie und grünem Rand. Blätter mittleres Grün, wie gesteppt, hellgrüne Rückseite. Standard Trailer.

 
BirgittДата: Sonntag, 13.11.2011, 18:53 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Gabi, du bist ein ganz schlimmes Mädchen,
Gabi=
Suchtis=
wie kannst du uns so ein schönes Veilchen zeigen?
Ja, schämst du dich denn gar nicht,
du weißt doch,
dass hier lauter SÜCHTIGE sind.
 
GabiДата: Sonntag, 13.11.2011, 23:37 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
ich bin unschuldig
 
BirgittДата: Montag, 14.11.2011, 08:55 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ja, und genauso "Süß" wie dein Veilchen "Sweet Amy Sue".
Meinst du, wir könnten noch mal Veilchen tauschen?
 
GabiДата: Montag, 14.11.2011, 09:32 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
ja, wir können gerne tauschen - hast doch noch eine Ecke in der Wohnung gefunden?
 
BirgittДата: Montag, 14.11.2011, 16:41 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Gabi, Platz ist in der kleinsten HÜTTE und für deine Pflänzchen sowieso immer.

Сообщение отредактировал Birgitt - Montag, 14.11.2011, 21:10
 
ChrissyДата: Freitag, 30.08.2013, 10:31 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ich habe einen sehr hübschen Sport der Sweet Amy Sue - möglicherweise eine Chimäre - aber ich bin mir noch nicht sicher...









Ich habe drei Pflanzen behalten - eine blüht "richtig", eine ist ein blauer Sport und diese hier - ich habe sie mal als "Sport 2" benannt.
 
NataschaДата: Freitag, 30.08.2013, 12:57 | Сообщение # 8
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Süß deine "sport 2" und schön buschig
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Sweet Amy Sue (P. Harris)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz