Rainbow Quiet Riot - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:43
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Rainbow Quiet Riot
Rainbow Quiet Riot
BirgittДата: Donnerstag, 15.09.2011, 21:43 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Große halbgefüllte blau-lila Blüten mit weißen Fantasie Streifen, dunkel-grünes Laub

 
GalinaДата: Donnerstag, 15.09.2011, 22:06 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Gute Anfang!
 
ViktorДата: Freitag, 16.09.2011, 16:36 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
wunderhübsch!
 
BirgittДата: Samstag, 11.08.2012, 22:32 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Die erste Blüte meiner neuen Starterpflanze.
 
BirgittДата: Montag, 17.12.2012, 21:16 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Auch bei der Rainbow Quiet Riot mußte ich wegen dem Weichhautmilbenbefall mir noch mal eine neue Pflanze ziehen.

 
ChrissyДата: Montag, 17.12.2012, 21:36 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Wunderschön, Birgitt.

Meine wird auch endlich bald blühen, und ich bin ja schon sooo gespannt, weil sie damals, auch beim WHM-Befall, nur eine einzige, hässliche weiß-graue Blüte hatte und dann hat sie nie wieder eine Knospe gezeigt, bis vor kurzem. Also bin ich nun sehr sehr gespannt, ob die weiß-graue Blüte nur wegen der Milben war oder ob meine ein Sport ist - bald werde ich es endlich wissen!
 
BirgittДата: Montag, 17.12.2012, 22:30 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Da bin auch ganz gespannt Chrissy, hoffentlich hat sie dieses Mal eine Blüte der Sorte entsprechend.
 
ChrissyДата: Montag, 11.02.2013, 15:17 | Сообщение # 8
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Meine Rainbow's Quiet Riot ist leider doch ein Sport! Ich werde ihn weggeben, sobald ein Interessent dafür da ist und es im Frühjahr vielleicht noch einmal mit einem Steckling versuchen. Aber eigentlich sieht auch der Sport nicht schlecht aus - nur, da ich so viele Sorten habe, muss ich schon ein wenig selektieren - und da ist kein Platz für ihn.



 
ChrissyДата: Donnerstag, 06.06.2013, 21:47 | Сообщение # 9
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Mein Sport hat sich weiter entwickelt und ist noch hübscher geworden:





 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter R-S-T-U-V-W-X-Y-Z » Rainbow Quiet Riot
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz