Petticoat Promenade Sport (Stork) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 02.12.2016, 17:55
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Petticoat Promenade Sport (Stork)
Petticoat Promenade Sport (Stork)
ChrissyДата: Samstag, 06.04.2013, 16:07 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
So blüht der Sport dieser Sorte:
Der Sport ist ebenfalls wunderschön und hat lilablaue Blüten mit breitem weißem Band und grünem gerüschtem Rand.

Die erste Blüte meiner Pflanze. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, weil die Blüten sich noch nicht voll geöffnet haben und auch die Blüten noch nicht gefüllt ausschauen. Aber das wird bestimmt beim nächsten Mal. Von der Farbe her sind die Blüten auf jeden Fall schon der Hit.





 
ChrissyДата: Donnerstag, 06.06.2013, 21:30 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Neue Blüten - und dieses Mal gehen sie auch schön auf:



 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Petticoat Promenade Sport (Stork)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz