Neon Fantasy (LLG/Sorano) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Dienstag, 06.12.2016, 12:08
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Neon Fantasy (LLG/Sorano)
Neon Fantasy (LLG/Sorano)
ChrissyДата: Samstag, 03.11.2012, 18:30 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Neon Fantasy (9178) 2003/02/03 (Lyndon Lyon Greenhouses/Sorano)
Halbgefüllte bis gefüllte, dunkelviolette, gekräuselte Stiefmütterchen mit grell-pinkfarbiger Fantasy. Bunte, dunkelgrün-creme-rosa gefärbte, einfache Blätter mit rotem Rücken. Standard.


Meine Pflanze blüht nun endlich. Es hat lange gedauert, doch nun blüht sie für's erste Mal schon recht hübsch. Sie könnte allerdings noch ein wenig mehr Fantasy vertragen. Aber vielleicht wird das ja noch...



 
ChrissyДата: Montag, 19.08.2013, 13:30 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Eine neue Blüte meiner Pflanze beginnt. Von den hübschen Blüten an sich bin ich ganz begeistert. Es könnte nur ein wenig mehr Fantasy sein. Aber ein paar weitere Blättchen sind schon gepflanzt...

 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Neon Fantasy (LLG/Sorano)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz