Purple Passion (S. Sorano) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 02.12.2016, 18:01
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Purple Passion (S. Sorano)
Purple Passion (S. Sorano)
ChrissyДата: Samstag, 28.07.2012, 22:27 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Gefüllter großer lila Stern mit variabel dunkleren lila und grünen Spitzen. Blätter mittelgrün. Standard.

Mein Starter beginnt gerade mit seiner ersten Blüte - ich bin begeistert von der wunderbaren tief lila Farbe mit den grellgrünen Rändern.



Unten noch ein Foto in Nahaufnahme. Leider ist die große Blüte nicht so scharf geworden, aber man kann super schön die unterschiedlichen Schattierungen auf den Blütenblättern erkennen und an der Knospe oben links den grellgrünen Rand.



Сообщение отредактировал Chrissy - Samstag, 28.07.2012, 22:28
 
ChrissyДата: Montag, 19.08.2013, 13:41 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Leider ist der grüne Rand dieses Mal nicht so schön sichtbar - eigentlich gar nicht da. Aber das liegt wohl am Sommer...
Herrlich sind die Blüten aber - so finde ich jedenfalls - trotzdem.



 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Purple Passion (S. Sorano)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz