Playful Spectrum (Lyons/Sorano) - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:32
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Playful Spectrum (Lyons/Sorano)
Playful Spectrum (Lyons/Sorano)
ChrissyДата: Sonntag, 16.12.2012, 01:04 | Сообщение # 16
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ich finde, die Playful Spectrum ist eine sehr pflegeleichte und wunderschöne Sorte, die oft und sehr üppig und lang blüht.

Das Foto ist vor zwei Monaten aufgenommen worden - und nun blüht sie immer noch so wunderschön, wie auf dem Foto schon zu sehen ist. Eine meiner Lieblingssorten ist sie auf jeden Fall.

 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Playful Spectrum (Lyons/Sorano)
Seite 2 von 2«12
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz