Ness' Orange Pekoe - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:32
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Ness' Orange Pekoe
Ness' Orange Pekoe
SilkeДата: Freitag, 20.04.2012, 17:25 | Сообщение # 16
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Wie schön!Diese zwei Rosetten haben aber sehr viel Liebe bekommen,die sind so kräftig mit gutem Knospenansatz und einer sehr schönen Blattzeichung!


Wie alt sind die Pflanzen?


Сообщение отредактировал Silke - Freitag, 20.04.2012, 17:25
 
NataschaДата: Freitag, 20.04.2012, 20:35 | Сообщение # 17
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Die müssen jetzt etwa 10 Monaten alt (oder jung smile ) sein
 
ChrissyДата: Freitag, 20.04.2012, 22:15 | Сообщение # 18
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Da ist eine schöner als die andere. Du bist eine tolle Pflanzenmama. Ich hoffe, dass meine auch so schnell blüht.
 
BirgittДата: Sonntag, 22.04.2012, 16:03 | Сообщение # 19
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Natalia, schöne Jungpflanzen hast du, die müssen ein schönes zu Hause haben. biggrin
Sehr schön auch die hellen, panaschierten Blätter als Kontrast.
 
NataschaДата: Sonntag, 22.04.2012, 16:14 | Сообщение # 20
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Oh,ihr Lieben! Ich danke euch ! Für solch einen blutigen Anfängr wie mich ist der Lob so wichtig love .
 
BirgittДата: Sonntag, 22.04.2012, 16:19 | Сообщение # 21
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Du kannst auch gerne wieder mal vorbeikommen, dann mache ich sogar einen Knicks, weil du so schöne Pflänzchen hast.
 
NataschaДата: Montag, 07.05.2012, 13:02 | Сообщение # 22
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Ah, Birgitt love

Eine fröhliche Familie

 
BirgittДата: Montag, 07.05.2012, 16:23 | Сообщение # 23
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ich sehe, die Familie wächst und wächst, Natalia. biggrin
 
NataschaДата: Mittwoch, 23.05.2012, 19:58 | Сообщение # 24
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Meine Tochter mag diese Sorte besonders

 
ChrissyДата: Mittwoch, 23.05.2012, 20:35 | Сообщение # 25
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Deine Ness' Orange Pekoe ist sooo wunderschön, da kann man schon richtig neidisch werden...
Aber ich habe zum Glück selbst eine Kleine - und die wächst und gedeiht wunderschön. Sicher braucht sie auch nicht mehr lange bis zur ersten Blüte.

Aber Deine Blütenpracht ist der helle Wahnsinn - traumhaft, Natalia!
 
NataschaДата: Montag, 03.09.2012, 11:56 | Сообщение # 26
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter N-O-P-Q » Ness' Orange Pekoe
Seite 2 von 2«12
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz