African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 25.04.2024, 07:41
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter G-H-I-J-K-L-M » Louisiana Lullaby (Sorano)
Louisiana Lullaby
ChrissyДата: Sonntag, 10.07.2011, 23:34 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Semidouble-double lavender large star/lighter edge, variable darker tips. Medium green. Standard.

Hier nun die erste Blüte einer meiner beiden Jungpflanzen der Sorte Louisiana Lullaby.
Bin total begeistert von dieser wunderschönen Blüte. biggrin




Chrissy


Сообщение отредактировал Chrissy - Mittwoch, 13.07.2011, 14:48
 
GalinaДата: Montag, 11.07.2011, 07:56 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ja, diese Sorte ist sehr schön, etwas besonderes.
 
ChrissyДата: Mittwoch, 13.07.2011, 14:52 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ja, liebe Galina, ich finde diese Sorte auch wahnsinnig schön. Leider scheinen die Blüten nicht so ewig lang zu halten. Die erste Blüte, die sich erst vor wenigen Tagen ganz geöffnet hat, beginnt nun schon zu welken. Aber sie sieht immer noch toll aus.



Chrissy
 
ChrissyДата: Sonntag, 07.08.2011, 15:22 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Nun auch noch ein aktuelles Fotos einer neuen Blüte der Louisiana Lullaby.



In Kürze wird auch meine zweite Jungpflanze dieser Sorte blühen. Bin auch auf sie schon soooo gespannt. Sie hat aber mehr Blütenknospen als die erstere, die oben abgebildet ist.

 
BirgittДата: Sonntag, 07.08.2011, 17:42 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Oh Chrissy,

wie schön sie ist.
 
ChrissyДата: Sonntag, 14.08.2011, 12:39 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Nun beginnt auch meine 2. Louisiana Lullaby mit dem Blühen (rechts).



Wenn beide Pflanzen in etwa identisch blühen, wonach es aussieht, werde ich evtl. eine von beiden noch hergeben, da ich nicht zu viele Pflanzen haben will und auch keine doppelten. Ich werde auch mal eine Liste machen, mit den Pflanzen, die ich hergebe.
 
ChrissyДата: Montag, 29.08.2011, 18:12 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Anbei die Fotos der zweiten meiner Jungpflanzen. Sie hat etwas kleinere Blüten als die erste, die bereits geblüht hat. Dafür hat sie aber viel mehr Blüten. Sie ist soooo toll...





Сообщение отредактировал Chrissy - Montag, 29.08.2011, 18:27
 
KatrinДата: Montag, 29.08.2011, 20:17 | Сообщение # 8
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Oh, sieht die gut aus!
 
ViktorДата: Montag, 29.08.2011, 20:18 | Сообщение # 9
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Quote (Katrin)
Sie ist soooo toll...


Sie ist nich nur toll,sonst super toll!
 
BirgittДата: Montag, 29.08.2011, 21:04 | Сообщение # 10
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, wunderschön sind deine beiden Jungpflänzchen.
Zum Verlieben schön
. .
 
GalinaДата: Dienstag, 30.08.2011, 09:44 | Сообщение # 11
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Chrissy,
 
GabiДата: Mittwoch, 28.03.2012, 21:11 | Сообщение # 12
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Meine beginnt mit der Blüte
 
GalinaДата: Mittwoch, 28.03.2012, 23:42 | Сообщение # 13
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Diese Sorte ist immer konkurrenzlos.
 
LaraДата: Donnerstag, 29.03.2012, 17:08 | Сообщение # 14
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Sehr hübsche Blüten *.* (;
 
ChrissyДата: Freitag, 10.08.2012, 22:10 | Сообщение # 15
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Meine LL beginnt gerade wieder mit einer Blüte.

 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter G-H-I-J-K-L-M » Louisiana Lullaby (Sorano)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz