Mellow Magic (J. Eyerdom) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:41
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter G-H-I-J-K-L-M » Mellow Magic (J. Eyerdom)
Mellow Magic (J. Eyerdom)
ChrissyДата: Mittwoch, 29.08.2012, 14:07 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Gefüllte hellrosa Blüten mit blauen Fantasy. Laub mittelgrün, einfach. Standard.

Mein Starter blüht:


By violetsandmore at 2012-08-29


By violetsandmore at 2012-08-29
 
ChrissyДата: Samstag, 06.04.2013, 16:59 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die zweite Blüte - leider noch nicht so üppig - aber es war Winter. Doch mit den Blüten (Farbe und Größe) bin ich mehr als zufrieden:



 
NataschaДата: Samstag, 06.04.2013, 19:30 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Wirklich schön, Chrissy! Eine wunderschöne symmetrische Rosette
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter G-H-I-J-K-L-M » Mellow Magic (J. Eyerdom)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz