African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 28.03.2024, 12:49
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter G-H-I-J-K-L-M » Leading Lady (Sorano)
Leading Lady
GalinaДата: Mittwoch, 28.03.2012, 23:53 | Сообщение # 1
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Leading Lady (9531) 12/17/2005 (Lyndon Lyon Greenhouses/P. Sorano) Single-semidouble pink large frilled star/fuchsia sparkle band, thin white edge. Medium green, quilted, serrated. Large.

Das ist meines Mädchen:

 
ChrissyДата: Donnerstag, 29.03.2012, 14:25 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die Leading Lady ist wunderschön. Glückwunsch Galina, zu dieser prachtvollen Blüte.
 
GalinaДата: Samstag, 14.04.2012, 00:07 | Сообщение # 3
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Heute:

 
LotteДата: Samstag, 14.04.2012, 07:28 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Wunderschön! first
 
NataschaДата: Dienstag, 14.05.2013, 13:25 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Meine

 
ChrissyДата: Dienstag, 14.05.2013, 19:50 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Oh, wie wunderschön, Natalia. Glückwunsch!

Das ist soooo eine herrliche Sorte. Ich habe seit letztem Jahr einen Steckling stehen, der hat und hat einfach keine Jungpflanzen bringen wollen. Ich habe ihn nun vor kurzem zum zweiten Mal ein wenig oben abgeschnitten und in neues Substrat gepflanzt. Weil immer noch nichts zu sehen war, habe ich mir einen neuen Steckling bei der Galina vor ein paar Wochen bestellt - und siehe da, nun hat mein Steckling vom letzten Jahr endlich ein erstes Pflänzchen hervorgebracht. Ich hoffe, es wird ganz schnell groß und genauso hübsch wie Deine Pflanze.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter G-H-I-J-K-L-M » Leading Lady (Sorano)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz