Midnight Frolic - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 02.12.2016, 18:01
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter G-H-I-J-K-L-M » Midnight Frolic
Midnight Frolic
BirgittДата: Donnerstag, 18.08.2011, 08:59 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Große, einfache bis halbgefüllte Blüten, in den Schattierungen von pflaume und lila. Die Farben des gekräuselten Randes reichen von
weiß, pflaume und lila. Die Blätter sind mittelgrün mit weiß.

Mein Midnight Frolic mag nicht wachsen, keine Sonne, nicht blühen und nicht angefasst werden.
Warum?



 
GalinaДата: Donnerstag, 18.08.2011, 09:26 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Birgitt, es sieht gut aus, wie lange ist es in diesem Zustand, wann war es umgetopft? Als Du es umgetopft hast, wie sah die Wurzeln aus? Vermutlich, waren sie klein, nicht genug entwickelt? In diesem Fall wachsen sie jetzt, danach alles anderes wird.
 
BirgittДата: Donnerstag, 18.08.2011, 10:00 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Galina
Ich habe Midnight Frolic zusammen mit Elizabeth und EK-Mulen Ruzh bekommen und alle zur selben Zeit umgetopft.
Alle drei Pflanzen waren in etwa gleich groß, Während Elizabeth und EK-Mulen Ruzh wachsen und schon geblüht haben, tut sich bei
Midnight Frolic gar nichts, er kommt mir sehr empfindlich vor.

 
BirgittДата: Donnerstag, 18.08.2011, 11:23 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, hier sind noch Fotos von den Wurzeln,
ich habe die Erde jetzt teilweise erneuert.







Сообщение отредактировал Birgitt - Donnerstag, 18.08.2011, 11:46
 
GalinaДата: Donnerstag, 18.08.2011, 11:51 | Сообщение # 5
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ja, Birgitt, die Wurzeln sind noch schwach entwickelt. Sie brauchen noch Zeit um zu wachsen, danach alles weiter geht.
 
KatrinДата: Donnerstag, 25.08.2011, 12:38 | Сообщение # 6
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Einfach abwarten, manche Sorten brauchen halt länger. So sieht die doch gut aus, also wird früher oder später auch wachsen. smile
 
BirgittДата: Donnerstag, 25.08.2011, 19:21 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ich glaube auch, bei Midnight Frolic muss ich eben läääänger warten. biggrin
 
BirgittДата: Montag, 26.09.2011, 19:46 | Сообщение # 8
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Midnight Frolic ist endlich ein Stückchen gewachsen.



Сообщение отредактировал Birgitt - Montag, 26.09.2011, 19:48
 
BirgittДата: Sonntag, 20.11.2011, 12:38 | Сообщение # 9
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Midnight Frolic ist jetzt endlich eine richtig große, schöne Pflanze geworden
Und es sind endlich auch die ersten Knospen zu sehen.








Сообщение отредактировал Birgitt - Sonntag, 20.11.2011, 12:38
 
BirgittДата: Donnerstag, 08.12.2011, 23:57 | Сообщение # 10
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Juhu, endlich die erste Blüte.
Ich habe sooo lange darauf gewartet.









Galina, ich finde, mein Midnight Frolic ist ein schönes Kind von deinem Blättchen geworden. biggrin
Das ist Galina's Pflänzchen, ich habe das Bild aus dem russischem Forum. biggrin



Сообщение отредактировал Birgitt - Freitag, 09.12.2011, 21:02
 
GalinaДата: Freitag, 09.12.2011, 11:42 | Сообщение # 11
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ja Birgitt, das Kind ist erfolgreich! biggrin
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter G-H-I-J-K-L-M » Midnight Frolic
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz