Arcturus - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 08.12.2016, 16:06
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Arcturus ((j. Eyerdom))
Arcturus
GabiДата: Samstag, 03.03.2012, 23:42 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Arcturus (J. Eyerdom) Semidouble dark red/white edge. Dark green, plain. Standard
Halbgefüllte dunkelrote Blüten mit weißem Rand. Blätter dunkelgrün, einfach. Standard.

 
ChrissyДата: Sonntag, 04.03.2012, 10:34 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Glückwunsch, Gabi.

Deine Arcuturus ist ein Traum!
 
GalinaДата: Sonntag, 04.03.2012, 22:47 | Сообщение # 3
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Sehr schön!
 
ChrissyДата: Dienstag, 23.10.2012, 22:42 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Meine Pflanze hat nun auch gerade mit ihrer ersten Blüte begonnen - ein Traum! Sogar für die ersten Blüten kann sie sich wirklich sehen lassen - und sie hat noch einige dicke Knospen!



Und der lieben Gabi an dieser Stelle für diese Pflanze noch ein herzliches Dankeschön.
 
ChrissyДата: Montag, 19.08.2013, 13:24 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die Arcturus ist eine wirklich herrlich üppig und lange blühende Sorte. Ich bin sehr begeistert von ihr.

 
NataschaДата: Dienstag, 20.08.2013, 10:36 | Сообщение # 6
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
O! Meine lieblings Blütenform! Chrissy, gratuliere, die Pflanze hat dir gut gelungen
 
ChrissyДата: Dienstag, 20.08.2013, 11:11 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Dankeschön!

Aber ich habe dafür nichts machen müssen - sie stand einfach nah am Fenster - den Rest hat sie selbst gemacht. Ich denke, die Arcturus ist eine sehr einfach zu kultivierende Sorte, die ganz normale Pflege schon mit einer Wahnsinns-Blüte dankt.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Arcturus ((j. Eyerdom))
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz