Apache Primrose - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 02.12.2016, 18:00
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Apache Primrose (J.Munk)
Apache Primrose
GabiДата: Sonntag, 02.10.2011, 20:12 | Сообщение # 16
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Oh, Birgitt, Du warst krank, geht es dir wieder besser?
 
ViktorДата: Sonntag, 02.10.2011, 20:28 | Сообщение # 17
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Quote (Birgitt)
ich habe gedacht, dass die von dir schon einmal beschriebene Erdmischung nur für deine Hoya's gedacht war.


Das ist die gleiche Erde,ob das für Hoyas oder für Veihlchen ist.Nun bei den Hoyas kommt noch Orchideenerde dazu

Quote (Birgitt)
Da habe ich wohl, weil ich längere Zeit krank war, etwas durcheinander geworfen,


Das ist gaaaar nicht schön,aber ich bin froh,dass du wieder gesund bist
 
BirgittДата: Sonntag, 02.10.2011, 20:41 | Сообщение # 18
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Gabi, noch nicht ganz gesund, aber es geht mir schon besser.
Ich hatte nach 25 Jahren einen ziemlich heftigen Rheumaschub und nehme seit 4 1/2 Wochen Cortison.
Habe gedacht, mit dem blöden Sch.... hätte ich keine Probleme mehr.
VIELEN DANK Gabi

Hallo Viktor, du suchst immer sehr schöne Blumensträuße aus.
VIELEN DANK Viktor
 
ViktorДата: Sonntag, 17.06.2012, 19:45 | Сообщение # 19
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
So sieht jetzt "Primrose"aus:

 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Apache Primrose (J.Munk)
Seite 2 von 2«12
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz