Fredette's Risen Star - Seite 4 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:40
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 4 von 8«12345678»
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Fredette's Risen Star (Fredette)
Fredette's Risen Star
BirgittДата: Freitag, 26.08.2011, 09:13 | Сообщение # 46
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Bilder von heute Morgen.







Сообщение отредактировал Birgitt - Freitag, 26.08.2011, 11:47
 
GabiДата: Freitag, 26.08.2011, 09:55 | Сообщение # 47
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
 
BirgittДата: Freitag, 26.08.2011, 10:15 | Сообщение # 48
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Danke Gabi,

ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.
 
BirgittДата: Samstag, 27.08.2011, 19:06 | Сообщение # 49
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Am dritten Stengel ist jetzt auch die Blüte offen und ich finde auch sie blüht nicht ganz der Sorte entsprechend.
Sie ist von der Farbe her etwas kräftiger und hat an einigen Blättchen etwas mehr rosa eingefärbt.






 
KatrinДата: Samstag, 27.08.2011, 19:51 | Сообщение # 50
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Sind die alle süß!
Es hat doch was, wenn eine Rosette verschiedene Blüten hat.
 
BirgittДата: Samstag, 27.08.2011, 21:07 | Сообщение # 51
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ja, ich finde sie auch sooo süß, auch wenn einige nicht ganz normal sind. biggrin
 
ChrissyДата: Samstag, 27.08.2011, 21:52 | Сообщение # 52
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Birgitt, ich finde, Du hast eine ganze besondere Pflanze mit zwei verschiedenen Blüten. Einfach wunderschön!

 
BirgittДата: Sonntag, 28.08.2011, 09:59 | Сообщение # 53
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Die Blüte vom dritten Stengel ist ganz offen.



Das ist die normala Blüte.

 
ViktorДата: Sonntag, 28.08.2011, 10:15 | Сообщение # 54
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Schick,Schick...Birgitt
 
BirgittДата: Sonntag, 28.08.2011, 10:19 | Сообщение # 55
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Viktor, deine Hoya's sind auch sehr schick und tolle Aufnahmen machst du immer.
 
BirgittДата: Sonntag, 04.09.2011, 22:18 | Сообщение # 56
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, das ist die Knospe von einer FRS die normal blüht.



Und das ist die Knospe von deiner FRS-Pflanze.
Ich bin schon sehr gespannt, weil die Knospe so dunkel ist.

 
BirgittДата: Montag, 05.09.2011, 20:19 | Сообщение # 57
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, neue Fotos von deiner FRS-Pflanze.
Sie ist so schön.



 
ViktorДата: Montag, 05.09.2011, 20:33 | Сообщение # 58
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Quote (Birgitt)
Sie ist so schön.


Sie ist nicht nur schön,sonst traumhaft schön...Brille,Brille....ich brauche dringen die Brille!
 
BirgittДата: Montag, 05.09.2011, 20:48 | Сообщение # 59
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Viktor, welche Veilchen-Sorten hast du schon zu Hause, bekommst du schon Kinder?
 
ViktorДата: Montag, 05.09.2011, 20:57 | Сообщение # 60
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Quote (Birgitt)
Viktor, welche Veilchen-Sorten hast du schon zu Hause, bekommst du schon Kinder?


Birgitt,ich habe schon auch genug Veihlchen im Hause.Meinstens habe ich "die Kinder" und mehrere Veihlchen müssen noch etwas wachsen.Am Samstag und Sonntag habe ich "die ersten meine Kinder" von den Blättern getrennt.Das war sehr "schöne Arbeit" und habe jetzt bestimmt noch um die 80 "meine Kinder" mehr im Hause.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Fredette's Risen Star (Fredette)
Seite 4 von 8«12345678»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz