Blackie Bryant(Bryant) - Seite 3 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:44
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 8«1234578»
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Blackie Bryant(Bryant)
Blackie Bryant(Bryant)
BirgittДата: Freitag, 12.08.2011, 20:04 | Сообщение # 31
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ja Viktor, meine Tochter hat schon 31 Hoyas.
Eigentlich wollte mir meine Tochter nur eine Wallichii schenken und dann hat es sie erwischt.
 
BirgittДата: Sonntag, 14.08.2011, 20:11 | Сообщение # 32
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Meine Blackie Bryant Sport verändert sich, die Blätter werden wieder normaler, oder? wacko



 
KatrinДата: Donnerstag, 25.08.2011, 12:12 | Сообщение # 33
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Das ist aber schade. sad
 
GalinaДата: Donnerstag, 25.08.2011, 12:21 | Сообщение # 34
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Mit meinem Sport passier genau so. Aber ich denke, weiße Blätter kommen noch. Das kann sein, wie Wellen.
 
BirgittДата: Donnerstag, 25.08.2011, 23:05 | Сообщение # 35
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, wir müssen mal Brigitte fragen,
was das kleine Kindchen vom Blackie Bryant Sport macht.
 
BrigitteДата: Freitag, 26.08.2011, 06:44 | Сообщение # 36
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Ok. Ihr zwei, hab' es gelesen !!
Mach gleich mal ein paar Bilder.
 
BrigitteДата: Freitag, 26.08.2011, 06:49 | Сообщение # 37
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
So, hier sind die Bilder!!

Beurteilen müßt Ihr sie.

2 mal "Blacky Bryant Sport"





Und "Ancient Lace"



Brigitte.


Сообщение отредактировал Brigitte - Freitag, 26.08.2011, 10:08
 
KatrinДата: Freitag, 26.08.2011, 11:54 | Сообщение # 38
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Brigitte, es ist noch zu früh, da sieht man noch nichts, lass sie noch etwas wachsen. smile
 
GalinaДата: Freitag, 26.08.2011, 17:34 | Сообщение # 39
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Brigitte, die Pflanzen sind schön, aber vorsicht,
Blackie Bryant ist zu tief in der Erde, deswegen kann es faulen.
 
BrigitteДата: Freitag, 26.08.2011, 17:57 | Сообщение # 40
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Danke, Galina, soll ich sie noch mal vorsichtig höher setzrn ??
 
GalinaДата: Freitag, 26.08.2011, 18:02 | Сообщение # 41
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ja, oder einfach bisschen Erde von oben weg machen, bis Vegetationspunkt über der Erde wird.
 
BirgittДата: Freitag, 26.08.2011, 19:22 | Сообщение # 42
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Wird Brigittes Sport nicht auch dunkler, so wie unsere beiden, Galina?
 
GalinaДата: Freitag, 26.08.2011, 20:57 | Сообщение # 43
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Wer weiß das genau? Ich glaube, wird, aber später müssen sie alle wieder heller sein. Wir werden sehen.
 
KatrinДата: Freitag, 26.08.2011, 23:15 | Сообщение # 44
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Also, ich habe etwas nachgedacht und mir ist wieder eingefallen, dass ich die selbe Geschichte mit Veilchen Sorte Funambule hatte. Als ich die gekauft habe war sie wunderschön mit stark ausgeprägter rosa Panaschierung. Bei mir kriegte sie aber nur grüne Blätter und erst nach einer Weile, als die sich eingelebt hat kamen wieder die hübschen rosa Blätter zum Vorschein! Also, ich setze darauf, dass die sich wieder bessert. happy
 
BrigitteДата: Samstag, 27.08.2011, 22:03 | Сообщение # 45
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Quote (Galina)
Ja, oder einfach bisschen Erde von oben weg machen, bis Vegetationspunkt über der Erde wird.


Hab ich gemacht.
Möglicherweise war das auch der Fehler, weshalb die Pflanzen von Katrin bei mir eingingen.
Eigentlich ist nämlich die Erfolgsquote bei Stecklingsvermehrung bei mir nicht allzu schlecht.[
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten amerikanischer und europäischer Blumenzüchter A-B-C-D-E-F » Blackie Bryant(Bryant)
Seite 3 von 8«1234578»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz