Flying Scotsman - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Dienstag, 06.12.2016, 12:10
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Andere Pflanzen » Fuchsien » Flying Scotsman (Goulding, 1985, England)
Flying Scotsman
GalinaДата: Samstag, 02.07.2011, 14:42 | Сообщение # 1
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Variety or cultivar: 'Flying Scotsman' _ 'Flying Scotsman' is a trailing, deciduous shrub with dark green leaves and large, double, pale pink and white-streaked, rose-pink flowers blooming from summer to autumn.

Fuchsia 'Flying Scotsman' is: Deciduous

Flower: White, Rose-pink, Pale-pink

Foliage: Dark-green in Spring; Dark-green in Summer; Dark-green in Autumn

Habit: Trailing


Ich finde, die Name ist komisch, aber Pflanze ist schön: smile



 
BirgittДата: Samstag, 02.07.2011, 20:22 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, Flying Scotsman ist wundervoll. Winterhart?
 
GalinaДата: Samstag, 02.07.2011, 20:34 | Сообщение # 3
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ich glaube nicht, aber bin mir nicht sicher. Ich werde mich informieren.
 
GalinaДата: Donnerstag, 14.07.2011, 19:35 | Сообщение # 4
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Heutige Foto:





Ich habe geprüft, sie ist nicht winterhart.
 
BirgittДата: Donnerstag, 14.07.2011, 20:41 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, ob winterhart oder nicht winterhart, diese Fuchsie sieht einmalig aus.
Jetzt wo die Blüten sich noch mehr geöffnet haben, kann man die tolle Blattzeichnung noch besser sehen.
Galina, sie haben eine wunderschöne Fuchsie.
 
ChrissyДата: Donnerstag, 14.07.2011, 20:56 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ja, dem kann ich nur beipflichten. Diese Fuchsie ist wirklich wunderschön. Schade, dass ich schon soooo viele Blumen habe. Man könnte sich ja wirklich für alle hier beschriebenen Sorten echt begeistern.
 
BrigitteДата: Mittwoch, 27.07.2011, 12:19 | Сообщение # 7
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Galina, eine sehr schöne Blüte.

Zu Deiner weiteren Information, es gibt eine Deutsche Fuchsiengesellschft - DFG mit einer prachtvollen Galerie.
(Mein GG [Göttergatte] und ich sind Gründungsmitglieder - 1981 - und ich habe 20 Jahre
einen Freundeskreis geleitet.
Hier der Link

http://www.deutsche-fuchsien-ges.de/lexikon/lexikon_bild.php?id=4

Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!
 
GalinaДата: Mittwoch, 27.07.2011, 19:34 | Сообщение # 8
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ja, Brigitte, ich kenne schon diese Gesellschaft, habe sogar eine Broschüre von ihnen. Aber es ist jetzt so viel Information im Internet, dass das für mich kein Sinn mehr macht, ein Mitglied dort zu werden. Sind Sie dort ein Mitglied? Wenn ja, dann erzählen Sie bitte mehr über Tätigkeit dieser Gesellschaft.
 
Forum » Andere Pflanzen » Fuchsien » Flying Scotsman (Goulding, 1985, England)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz