Hoya sp.(YKL) PC-299 clone A - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Dienstag, 06.12.2016, 12:04
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Andere Pflanzen » Hoya » Hoya sp.(YKL) PC-299 clone A
Hoya sp.(YKL) PC-299 clone A
ViktorДата: Mittwoch, 05.10.2011, 21:14 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Hoya sp.(YKL) PC-299 clone A

Es ist ablolut neue Hoya-Sorte,von welcher keine Bilder (außer Thailänder) im Internet gibt.Den Ableger habe ich letztes Jahr aus Thailand bestellt.Nun als er kam,war der Ableger halb tod-halb lebendig(Preis 40€).Also, ich habe mir viel Geduld und Zeit genommen,dass der Ableger überlebt tut.2 Monaten war er isoliert(auf Gründ starken Pilzbefall) und nachher ging es schon besser.Nach einem Jahr endlich habe ich die Freude von meinem Geduld gekriegt,die Pflanze blüht in erstes Mal









 
BirgittДата: Mittwoch, 05.10.2011, 21:42 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Das hast du gut gemacht Viktor, deine Mühe und Pflege hat sich gelohnt.
 
bineДата: Freitag, 07.10.2011, 23:07 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 26
Статус: Offline
Viktor

klasse fotos eine schöne blüte

die buchstaben bei der bezeichnung sind dir bischen durcheinander gekommen
Hoya sp. RCBR-SP-YKL Clone A
 
ViktorДата: Sonntag, 09.10.2011, 12:49 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Quote (bine)
die buchstaben bei der bezeichnung sind dir bischen durcheinander gekommen
Hoya sp. RCBR-SP-YKL Clone A


Ich danke dir,Bine.Sie heißt so blöd,dass ich ihre Name immer falsch schreibe biggrin
 
Forum » Andere Pflanzen » Hoya » Hoya sp.(YKL) PC-299 clone A
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz