Hoya CMF-8 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Dienstag, 06.12.2016, 12:02
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Andere Pflanzen » Hoya » Hoya CMF-8
Hoya CMF-8
ViktorДата: Donnerstag, 15.09.2011, 17:58 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Also,das Hoyas-Buch ist da und ich brauche nicht mehr die Hoyas genau beschreiben.

Hoya CMF-8 wird öfter als Hoya cagayanensis verwechselt.Hoya cagayanensis blüht mit den weißen Blüten,Hoya CMF-8 blüht mit den apricot-rosanen Blüten.Sie riecht ganz angenehmend nach Citrus.







Сообщение отредактировал Viktor - Donnerstag, 15.09.2011, 18:39
 
BirgittДата: Donnerstag, 15.09.2011, 18:02 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Blätter und Blüten sehen wunderschön aus und dann noch Zitronenduft.
Einfach traumhaft.
 
ChrissyДата: Donnerstag, 15.09.2011, 20:33 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die ist wirklich wunderschön, und Zitronenduft, den mag ich auch. Glückwunsch, Viktor.

 
bineДата: Montag, 03.10.2011, 14:54 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 26
Статус: Offline
Viktor eine sehr schöne pflanze hast du da, wie alt ist sie?
wie hast du sie stehen?
verträgt sie sonne?

ihr korrekter name ist hoya fitchii


Сообщение отредактировал bine - Montag, 03.10.2011, 14:57
 
ViktorДата: Montag, 03.10.2011, 18:57 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Quote (bine)
Viktor eine sehr schöne pflanze hast du da, wie alt ist sie?


Die Pflanze ist 3 Jahre alt.Sie steht bei mir im Südfenster,aber etwa zwischen anderen Pflanzen versteckt.Sie kriegt schon die Sonne,aber nicht zu stark.
Quote (bine)
ihr korrekter name ist hoya fitchii


Ich glaube,dass das die alte Name von ihr ist und oft wird als Hoya cagayanensis genannt.Nun Hoya cagayanensis hat die weißen Blüten.
 
bineДата: Montag, 03.10.2011, 23:29 | Сообщение # 6
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 26
Статус: Offline
meine ist noch relativ neu ich habe sie am westfenster stehen von mittag bis abends sonne, denkst du das ist okay oder zuviel sonne ?
 
ViktorДата: Dienstag, 04.10.2011, 18:43 | Сообщение # 7
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Quote (bine)
denkst du das ist okay oder zuviel sonne ?


Das ist schon okay.Ich habe für sie keinen Platz am Westfenster,darum steht sie bei mir im Südfenster. biggrin
 
Forum » Andere Pflanzen » Hoya » Hoya CMF-8
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz