Chrissy's Pflanzen - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:35
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Angeberecke » Sonstige grüne Schätze » Chrissy's Pflanzen
Chrissy's Pflanzen
BirgittДата: Montag, 30.04.2012, 11:36 | Сообщение # 16
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Quote (Chrissy)
Es gibt nun Nachwuchs im Paradies.


Chrissy, das stimmt,
du lebst wirklich in einem Paradies
und deine Tiere auch. smile
 
LaraДата: Montag, 30.04.2012, 16:17 | Сообщение # 17
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
*zustimmend nick* Super süß ich hatte noch nie ein Kücken auf der Hand )= ^^
 
ChrissyДата: Montag, 30.04.2012, 18:10 | Сообщение # 18
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Hallo ihr Lieben, ja Galina,

ich finde Hühner auch einfach toll - und ihre Eier kann man essen - sind viel besser und gesünder als jedes "Bio-Ei" aus dem Handel. Und die Hühner sind auch klasse, halten den Garten einigermaßen ungezieferfrei - kratzen natürlich auch des öfteren in den Blumen draußen herum - cry

Aber wir wollen sie trotzdem nicht missen. Ich kenne einige Leute, die können Hühner überhaupt nicht leiden. Das kann ich gar nicht verstehen. Sie sind vielleicht nicht die anschmiegsamsten und klügsten Haustiere, aber ich find sie total cool! Sie kommen jeden Tag vor unser Küchenfenster und warten dann so lange, bis wir für sie Reis heraus auf den Gartenweg streuen. Das ist für sie ein Leckerbissen und sie futtern ihn blitzschnell weg und gehen dann wieder ihrer Wege.

Wir haben nun seit drei Jahren wieder die ersten Küken, weil die Hennen nun langsam nicht mehr so gut legen, als wenn sie noch jung sind - und damit sie uns nicht aussterben, haben wir nun endlich wieder mal ein paar Glucken Mama werden lassen. Die freuen sich total und sind sehr gute Mütter.
 
ChrissyДата: Montag, 28.05.2012, 20:54 | Сообщение # 19
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Bei diesem total tollen Wetter und den Feiertagen hat man natürlich mal wieder Muße und Vergnügen daran, seine Zeit im Garten zu verbringen. Hier ein paar Fotos einiger unserer Pflanzen, z. Zt. hauptsächlich Schwertlilien in vielen verschiedenen Farben.






Diese hier ist eine meiner ganz besonderen Favoriten, die ganz oben aber auch...








...und die hier ist mein absoluter Traum!


Aber diese hier auch...






Meine Hortensie.


Der Rittersporn.


Und hier ein paar unserer Zwerghühnchen mit ihren mittlerweile schon ganz schön gewachsenen Küken.
 
BirgittДата: Montag, 28.05.2012, 21:04 | Сообщение # 20
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, die Blüte ist der reinste Wahnsinn..... einfach der Hammer.

 
ChrissyДата: Montag, 28.05.2012, 21:08 | Сообщение # 21
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ja, ich liebe diese Farbe bzw. Farbkombination am meisten. Wir haben sie vor vielen Jahren von einer Gärtnerei, die speziell alle möglichen Sorten von Schwertlilien kultiviert hat, in Frankreich schicken lassen, zusammen mit einigen anderen der abgebildeten Sorten. Damals habe ich mir aber die Namen nicht notiert. Heute bereue ich das ein wenig.
 
BirgittДата: Montag, 28.05.2012, 21:12 | Сообщение # 22
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, wenn es diese Gärtnerei noch gibt, dann kannst du doch Fotos von deinen Schwertlilien dahin schicken und bekommst vielleicht die Namen. biggrin
 
GalinaДата: Montag, 28.05.2012, 22:30 | Сообщение # 23
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Chrissy, alle Blumen sind wunderschön, aber letztes Foto... Hühner... Mein Traum!!!
 
ChrissyДата: Dienstag, 29.05.2012, 21:39 | Сообщение # 24
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ja, ich finde die Hühner auch Klasse und wir werden sie nie missen wollen - und die Eier schmecken wunderbar. Diese kleinen Hühner kann man wirklich in jedem Garten halten.
 
GabiДата: Dienstag, 29.05.2012, 22:55 | Сообщение # 25
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
wirklich schön mit all den Tieren und Pflanzen, danke, dass wir die Fotos sehen durften Zu schade, dass ich mir das nicht in München leisten kann. Irgendwann werde ich doch noch aufs Land ziehen müssen
 
Forum » Angeberecke » Sonstige grüne Schätze » Chrissy's Pflanzen
Seite 2 von 2«12
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz