Lotte ihre Schätzchen - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 08.12.2016, 16:01
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 3«123»
Forum » Angeberecke » Unsere Veilchensammlungen » Lotte ihre Schätzchen
Lotte ihre Schätzchen
BirgittДата: Samstag, 31.03.2012, 17:12 | Сообщение # 16
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Quote (Lotte)
So, nun außerdem bei mir eingezogen:

Vanilla - 52


Hallo Lotte, WER oder WAS ist Vanilla?
 
LotteДата: Samstag, 31.03.2012, 17:29 | Сообщение # 17
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Tja, da fragst du mich ehrlich gesagt zu viel. Die wurde mir so weiter gereicht, aber ich glaube auf Annas Seite gibts auch eine Vanilla... uhm

Gleich mal geguckt... Die mein ich: https://shops.supreme.de/african....vanilla

Also die ich hier habe, sieht zumindest stark nach Mini aus, könnte so eine dann sein...


Сообщение отредактировал Lotte - Samstag, 31.03.2012, 17:32
 
BirgittДата: Samstag, 31.03.2012, 18:10 | Сообщение # 18
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Schön sieht die aus,
Glückwunsch zu dem Neuzugang.
 
LotteДата: Donnerstag, 05.04.2012, 17:05 | Сообщение # 19
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ich hab ein neues geschenkt bekommen! biggrin

Ist ein Schild dran mit Ballet "fully"... Ist eine kleine Sorte, würde sagen Semini.

 
BirgittДата: Donnerstag, 05.04.2012, 18:18 | Сообщение # 20
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Lotte,

wo gibt es denn so schöne, große Pflänzchen?
 
LotteДата: Donnerstag, 05.04.2012, 18:45 | Сообщение # 21
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ich weiß nicht, wo es die zu kaufen gab. War ein anonymes Wichtelgeschenk...
 
BirgittДата: Donnerstag, 05.04.2012, 19:10 | Сообщение # 22
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Das war aber ein sehr schönes Wichtelgeschenk, nicht wahr. wink
 
GabiДата: Donnerstag, 05.04.2012, 20:41 | Сообщение # 23
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Quote (Lotte)
Ist ein Schild dran mit Ballet "fully"... Ist eine kleine Sorte, würde sagen Semini.


Hallo Lotte, ich habe letztes jahr auch so eine gekauft mit Schild "Ballerina's Fully" - sieht auch so ähnlich aus. Ist aber nicht semimini, sondern Standard. guck mal hier ist meine
 
LotteДата: Donnerstag, 05.04.2012, 20:49 | Сообщение # 24
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ja, die sieht auch so aus. Kam mir etwas kleiner vor als Standard, daher meine Vermutung. Dann wächst sie also wohl noch etwas... biggrin

Birgitt, ja, ich hab mich soooo richtig dolle über das Geschenk gefreut. So etwas hübsches! love
 
LotteДата: Samstag, 14.04.2012, 12:50 | Сообщение # 25
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
So und nun ein neues Familienmitglied von Brüderchen und Schwesterchen (Name wird noch gesucht).


 
BirgittДата: Samstag, 14.04.2012, 17:19 | Сообщение # 26
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Vielleicht ist das ja der PAPA von Brüderchen und Schwesterchen ?

Сообщение отредактировал Birgitt - Samstag, 14.04.2012, 17:28
 
LotteДата: Donnerstag, 19.04.2012, 14:25 | Сообщение # 27
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Meine Sammlung ist nun gewachsen um ein paar Blättchen (wieder mal dank Galina).

Neu dabei:

Babe
Ballet snowcone
Chimpansy
Ness´spreckles
Rob´s miriwinni
Rob´s boolaroo
Winnie the pooh
 
LotteДата: Freitag, 20.04.2012, 18:01 | Сообщение # 28
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
So, mir ist heute mal wieder eine neue in den Einkaufswagen gesprungen... Wo soll das noch hinführen?

Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas dunkler.



Und dann noch eine Gloxinie...


 
SilkeДата: Freitag, 20.04.2012, 19:22 | Сообщение # 29
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Die erste Schönheit kommt mir etwas bekannt vor.....das könnte fast meine sein.Was für einen Durchmesser hat die?

Schöne Gloxinie,sieht wie eine zarte Rose aus.Muss auch unbedingt noch eine Gloxinie haben. love
 
LaraДата: Freitag, 20.04.2012, 20:43 | Сообщение # 30
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Stimmt das wollte ich auch gerade schreiben xD Aber meine hat kleine Blüten also nicht so große und auch kleinere Blätter. Zwei sehr hübsche Pflanze hast du da (=
 
Forum » Angeberecke » Unsere Veilchensammlungen » Lotte ihre Schätzchen
Seite 2 von 3«123»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz