Anna, meine Blumen- Mania - Seite 3 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:43
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Angeberecke » Unsere Veilchensammlungen » Anna, meine Blumen- Mania
Anna, meine Blumen- Mania
BlumenmaniaДата: Montag, 02.07.2012, 10:55 | Сообщение # 31
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Danke,
nein das ist alles eine Pflanze, die hat anfangs fast nur weiß geblüht, als ich sie aus dem Umzugskarton raus geholt habe, waren die neuen Blüten rosig.


 
BlumenmaniaДата: Sonntag, 08.07.2012, 17:42 | Сообщение # 32
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Nun, möchte mein Experiment Coleus-Stämmchen zeigen



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KDRsh8ABjcM




Сообщение отредактировал Blumenmania - Sonntag, 08.07.2012, 17:43
 
ChrissyДата: Sonntag, 08.07.2012, 18:06 | Сообщение # 33
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Oh, das ist aber ein hübsches Stämmchen, Anna. Werde mir Deinen Film dazu gleich noch anschauen.
 
LaraДата: Sonntag, 08.07.2012, 21:48 | Сообщение # 34
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Finde das Stämmchen sieht super schick aus *.* Habe das video zufällig bei ebay gesehen das sie das da reingestellt haben bei den Stecklingen die sie verkaufen, werde das auch mal testen (=
 
BlumenmaniaДата: Freitag, 05.10.2012, 20:58 | Сообщение # 35
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline


 
BrigitteДата: Sonntag, 07.10.2012, 17:16 | Сообщение # 36
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Anna, Dein Coleusstämmchen sieht ganz doll aus. Hast Du toll gemacht.

Ich wünsche Dir, dass Du es gut über den Winter bekommst.
Im nächsten Jahr wird das dann eine Superpflanze.

Wenn Du jetzt über Winter die Rückseite nach dem Licht stellst, dann gleicht sich
der Wuchs aus, und Du bekommst im Frühjahr einen gleichmäßigeren Wuchs.
Toi, toi, toi!!!
 
ChrissyДата: Sonntag, 07.10.2012, 19:10 | Сообщение # 37
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Hallo Anna,

danke für Dein eingestelltes tolles Video mit dem Bericht über Deinen Besuch bei Herrn Holtkamp. Schön, dass Du uns an Deinem Besuch auf diese Weise teilhaben lässt. Vielen Dank dafür!
 
GabiДата: Mittwoch, 10.10.2012, 23:04 | Сообщение # 38
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Vielen Dank für den schönen Bericht über den Besuch bei Herrn Holtkamp!
 
BlumenmaniaДата: Montag, 09.09.2013, 11:42 | Сообщение # 39
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Liebe Leute,
bei mir blüht jetzt dieses Usambaraveilchen, weiß leider nicht mehr wie es heißt.
Hat Jemand eine Idee?





 
ChrissyДата: Montag, 09.09.2013, 20:21 | Сообщение # 40
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, liebe Anna. Gesehen habe ich diesen Trailer im Internet schon einmal, aber ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, oder wo ich sie gesehen habe.
 
NataschaДата: Dienstag, 10.09.2013, 08:12 | Сообщение # 41
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Anna, ich glaube, dass es Rob`s Miriwinni ist, der eigentlich die Chimera-Zeichnung haben soll. Meine hat auch so geblüht, als Sie noch jung war. Erst mit der alter hat Sie sich "richtig" gezeigt.
Guck bei der russische  Forum nach yes
 
BirgittДата: Donnerstag, 26.09.2013, 21:55 | Сообщение # 42
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Anna, ich denke auch, dass es Rob`s Miriwinni sein könnte. smile
 
Forum » Angeberecke » Unsere Veilchensammlungen » Anna, meine Blumen- Mania
Seite 3 von 3«123
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz