Anna, meine Blumen- Mania - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Mittwoch, 07.12.2016, 16:18
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 3«123»
Forum » Angeberecke » Unsere Veilchensammlungen » Anna, meine Blumen- Mania
Anna, meine Blumen- Mania
LotteДата: Mittwoch, 04.04.2012, 20:39 | Сообщение # 16
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ui, sowas schönes gibts dort? Das ist ja echt der Wahnsinn! surprised
 
LaraДата: Donnerstag, 05.04.2012, 11:28 | Сообщение # 17
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Sehr hübsch (= Ich habe auch eine davon und noch eine die hat ebenfalls einen schön gemusterten Rand in lila ^-^

Lg Lara
 
ChrissyДата: Donnerstag, 05.04.2012, 21:53 | Сообщение # 18
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Diese blau-weiße aus dem REWE-Markt gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, Anna. Sie ist so wunderschön kräftig gefärbt und herrlich gefleckt. So eine hätte ich auch mitgenommen!
 
BlumenmaniaДата: Freitag, 06.04.2012, 13:13 | Сообщение # 19
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
O ja, ich habe vorgestern noch weitere Sünden begangen, ich habe im Baumarkt 4 Chimeras gekauft. Christiane, du hast sie schon gesehen, die Bilder stelle ich später rein , ich schreibe nicht von zuhause, aber man kann sie auch hier sehen. http://blumenmania.de.tl/Chimeras.htm

Für 3,99 pro Pflanze. Und ich habe mir geschworen, kein einziges Blatt zum bewurzeln zu stellen und dann kaufe ich so viele Pflanzen noch dazu. Oje, das ist sooo gefährlich!!!


 
BlumenmaniaДата: Freitag, 06.04.2012, 13:29 | Сообщение # 20
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Raspberry Rampage (Sorano) hat die erste Blüte gezeigt. Das ist die zweite Rosette. Die erste hat mich so sehr entteuscht, die Blüte war braun,blass. Beide haben gleiche Umstände



 
BlumenmaniaДата: Freitag, 06.04.2012, 13:34 | Сообщение # 21
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Orhidnaja, freut mich. letztes Jahr als es sehr warm war, gabs wenig weiße Zeichnung, dafür viele kleine Blüten. Dieses mal die Blüten sind viel größer und schöner.

Die Farben stimmen leider nicht, der Kontrast ist stärker





Сообщение отредактировал Blumenmania - Freitag, 06.04.2012, 13:52
 
BlumenmaniaДата: Freitag, 06.04.2012, 13:41 | Сообщение # 22
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Die Schale / Zhascha







 
BlumenmaniaДата: Freitag, 06.04.2012, 13:43 | Сообщение # 23
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Zhar Ptiza

In real viel mehr gelb. schwer zu fotografieren





Сообщение отредактировал Blumenmania - Freitag, 06.04.2012, 13:53
 
BlumenmaniaДата: Freitag, 06.04.2012, 13:48 | Сообщение # 24
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Sport Persidskaja Serenj

Verrückt







Сообщение отредактировал Blumenmania - Freitag, 06.04.2012, 13:49
 
BlumenmaniaДата: Freitag, 06.04.2012, 13:53 | Сообщение # 25
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Ich werde alle Bilder dann in die richtige Themen verteilen. Unbedingt.

 
BlumenmaniaДата: Sonntag, 13.05.2012, 12:34 | Сообщение # 26
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Meine Streptocarpuse





Сообщение отредактировал Blumenmania - Sonntag, 13.05.2012, 12:36
 
LaraДата: Sonntag, 13.05.2012, 14:07 | Сообщение # 27
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Sehr hübsch !! Deine Chimera D. weiß-himbeere gefällt mir sehr gut (;
Was soll man machen wir sind halt alle süchtig ob das geheilt werden kann ?
 
BlumenmaniaДата: Freitag, 29.06.2012, 07:27 | Сообщение # 28
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Meine nr.35 blüht wieder. Vielleicht kennt jemand von Euch den richtigen Name dafür.









Сообщение отредактировал Blumenmania - Freitag, 29.06.2012, 07:32
 
ChrissyДата: Freitag, 29.06.2012, 15:37 | Сообщение # 29
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ach ja, die habe ich ja auch von Dir. Aber meine ist noch total Mini. Oh, wenn die erst so groß ist, wie Deine. Wunderschön, liebe Anna.
Auf den neuen Fotos finde ich sie ein wenig ähnlich wie die Rob's Vanilla Trail. Aber die Blätter scheinen anders zu sein. Bin mal gespannt, ob jemand diese Sorte kennt.
 
GalinaДата: Sonntag, 01.07.2012, 22:03 | Сообщение # 30
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Sehr schöne N 35! Aber es ist zwei verschiedene Sorten?
 
Forum » Angeberecke » Unsere Veilchensammlungen » Anna, meine Blumen- Mania
Seite 2 von 3«123»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz