African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 28.03.2024, 13:21
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Streptocarpus » Pflege- und Kulturanleitung der Streptocarpus » Substrat
Substrat
ChrissyДата: Samstag, 03.11.2012, 19:12 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ich konnte es doch nicht lassen, und habe mir nun fünf verschiedene Streptocarpus besorgt. Vier davon sind kleine Jungpflanzen, eine ist schon recht groß. Nun habe ich aber leider überhaupt keine Ahnung, welches Substrat geeignet ist und habe sie zunächst mal in meine Usambaraveilchen-Mischung gepflanzt.

Ich möchte aber nichts verkehrt machen und frage mich daher, welches Substrat ihr, die ihr so schöne blühende Streptocarpus habt, verwendet.
 
Forum » Streptocarpus » Pflege- und Kulturanleitung der Streptocarpus » Substrat
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz