African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 20.04.2024, 07:26
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » Größe vom Mini und Semimini?
Größe vom Mini und Semimini?
SilkeДата: Donnerstag, 12.04.2012, 19:10 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit der Größe von Mini und Semimini?Aus Platzmangel werden ich mir mal die kleinen Sorten ansehen.
Oder anders gefragt,wieviele mini/semimini passen auf meine ca. 1,80 Küchenfensterbank? smile

LG Silke
 
LaraДата: Donnerstag, 12.04.2012, 19:17 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Die minis können ja schon recht klein sein habe in einem Blumenladen eine kleine Pflanze gesehen durchmesser schätze ich 6 cm also ich glaube bei 1,80 kannst du einiges unterbringen (;
 
GalinaДата: Donnerstag, 12.04.2012, 19:41 | Сообщение # 3
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Silke, http://www.fialki.de/publ/3-1-0-4
Ungefär so. smile
 
SilkeДата: Donnerstag, 12.04.2012, 20:03 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Quote (Galina)
Silke, http://www.fialki.de/publ/3-1-0-4
Ungefär so. smile


Super-Danke,sowas habe ich gesucht. smile
 
LaraДата: Donnerstag, 12.04.2012, 20:20 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Oh das finde ich auch klasse super o.o
 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » Größe vom Mini und Semimini?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz