Unterschiedliche Linien der Sorte Ma's Melody Girl - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:36
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » Unterschiedliche Linien der Sorte Ma's Melody Girl
Unterschiedliche Linien der Sorte Ma's Melody Girl
LotteДата: Mittwoch, 04.04.2012, 21:36 | Сообщение # 16
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Oh Birgitt, dann drück ich mal Daumen für das Baby!

Bei mir kommen irgendwie immer mehr Blättchen aus der Erde von deinem schönen Blatt. Ich kann gar nicht genau zuordnen wie viele Kinderchen das jetzt schon sind, aber mindestens 3 würde ich sagen. Wenn die alle was werden, kann ich dir ja im Notfall ein Baby sozusagen zurück geben. happy
 
BirgittДата: Mittwoch, 04.04.2012, 21:59 | Сообщение # 17
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Lotte, das werden bestimmt noch mehr Kinder.
Ich hatte damals an meinem Blatt 14 Kinder, das war doch eine fleißige Mama, nicht wahr? wink
Und Danke für das angebotene Kindchen. smile
 
LotteДата: Donnerstag, 05.04.2012, 07:09 | Сообщение # 18
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
surprised 14 Stück! Das ist ja Wahnsinn. Dann kann ich mich ja noch auf was gefasst machen und schonmal überlegen, wo ich so viele Abnehmer finde... wacko
 
LotteДата: Dienstag, 10.04.2012, 12:09 | Сообщение # 19
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
So, ich hab vorhin mal ein Foto von dem fleißigen Blatt von der lieben Birgitt gemacht! biggrin Aber nach 14 Kindern sieht es noch lange nicht aus. Ich finde aber, dass es auch so schon reicht. happy

 
BirgittДата: Dienstag, 10.04.2012, 16:25 | Сообщение # 20
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Sehr hübsche und gutaussehende Kinder hast du da Lotte biggrin
vielleicht kommen ja noch ein paar Nachzügler dazu. tongue


Сообщение отредактировал Birgitt - Dienstag, 10.04.2012, 23:56
 
NataschaДата: Dienstag, 17.04.2012, 06:59 | Сообщение # 21
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Da sind wir ja wieder smile

 
NataschaДата: Donnerstag, 26.04.2012, 16:39 | Сообщение # 22
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline




 
LotteДата: Donnerstag, 26.04.2012, 17:46 | Сообщение # 23
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Uiuiui, jetzt freu ich mich gleich noch mehr über meine Kinderchen! Auf das sie wachsen und auch bald so schön blühen! cool
 
NataschaДата: Montag, 07.05.2012, 13:19 | Сообщение # 24
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Erste Blüte und schon sieht man die Blätter kaum unter der Blumen



 
BirgittДата: Montag, 07.05.2012, 16:14 | Сообщение # 25
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Natalia, was denn dein Pflänzchen noch alles vor.
Wunderschön.
 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » Unterschiedliche Linien der Sorte Ma's Melody Girl
Seite 2 von 2«12
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz