völlig unbekanntes Veilchen mit bunten Blättern - Seite 5 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Sonntag, 04.12.2016, 22:26
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 5 von 5«12345
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » völlig unbekanntes Veilchen mit bunten Blättern
völlig unbekanntes Veilchen mit bunten Blättern
LaraДата: Donnerstag, 12.04.2012, 20:21 | Сообщение # 61
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Sieht super aus ! (=
 
LotteДата: Freitag, 13.04.2012, 07:05 | Сообщение # 62
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ui, Wahnsinn der Gestaltswechsel. Bei mir hab ich teilweise auch ganz unterschiedliche Blüten dabei, mal sehen wo sich das noch hin entwickelt.

Mal ein paar Impressionen...

Brüderchen





Schwesterchen


 
GalinaДата: Freitag, 13.04.2012, 23:31 | Сообщение # 63
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Aaah!!! Ich soll das vielleicht bestellen... wacko
 
LotteДата: Samstag, 14.04.2012, 07:31 | Сообщение # 64
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Zur Sicherheit ein Blatt jeweils von Birgitt und von mir... cool

Ich bin ja auch noch am überlegen wegen ein paar Sachen in deinem Shop... wacko
 
LotteДата: Samstag, 14.04.2012, 12:47 | Сообщение # 65
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Guckt mal (insbesondere Birgitt), mir ist heute ein Verwandter von Brüderchen und Schwesterchen begegnet und natürlich wurde er mit genommen zur Familienzusammenführung. biggrin

Das gute Stück hat jetzt übrigens die erste Antimilben-Kur hinter sich (sicher ist sicher).





Übrigens sind alle meine panaschierten Baumarktveilchen (die weiß-grüne, Brüderchen und Schwesterchen und jetzt diese) von http://www.gaertnersiedlung-anholt.de/003-5.php .


Сообщение отредактировал Lotte - Samstag, 14.04.2012, 12:52
 
LotteДата: Dienstag, 17.04.2012, 19:25 | Сообщение # 66
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ich hab vorhin mal mit der Kamera etwas experimentiert und auch gleich mal ein Ganzkörperbild von Brüderchen und Schwesterchen gemacht, wo sie gerade so wunderschön in Blüte stehen.

Brüderchen





Schwesterchen



 
SilkeДата: Dienstag, 17.04.2012, 19:57 | Сообщение # 67
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Wow,echt schöne Pflanzen und ich bin gespannt,ob sie sich noch verändern.
 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » völlig unbekanntes Veilchen mit bunten Blättern
Seite 5 von 5«12345
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz