völlig unbekanntes Veilchen mit bunten Blättern - Seite 4 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Mittwoch, 07.12.2016, 16:16
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 4 von 5«12345»
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » völlig unbekanntes Veilchen mit bunten Blättern
völlig unbekanntes Veilchen mit bunten Blättern
BlumenmaniaДата: Sonntag, 26.02.2012, 21:59 | Сообщение # 46
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Hallo Birgitt, ich würde auch zum Holtkamp unheimlich gerne mitkommen. Wo ist es genau?

 
BirgittДата: Sonntag, 26.02.2012, 22:55 | Сообщение # 47
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Anna,
es ist in Isselburg.
Wenn du magst, dann schau dir mal den zeitungsbericht und seine Website an.
http://www.martin-holtkamp.de/index.html
http://www.azonline.de/lokales....us.html
 
BrigitteДата: Dienstag, 28.02.2012, 19:05 | Сообщение # 48
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Liebe Birgit, danke für die Links.

Wenn ich mich recht erinnere hat damals - um ca. 1990 - 1995 ??( oder früher??) einer der Herren Holtkamp die
Achimenes + Streptocarpus + Usambaras von Gärtner Michelsen/Burgdorf /Hannover übernommen.Ich hatte damals auch schon
mit einem der Herren gesprochen.Sehr interessant, dass Du ihn nun wieder publik machst.
Magst Du mal danach fragen ??
Ich möche mir erlauben, das auch zu tun.
Aber ich will Dir nicht den Vortritt nehmen. Warte also erstmal Deine Antwort ab.
LG Brigitte.


Сообщение отредактировал Brigitte - Dienstag, 28.02.2012, 19:25
 
BirgittДата: Dienstag, 28.02.2012, 19:47 | Сообщение # 49
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Quote (Brigitte)
Ich möche mir erlauben, das auch zu tun.


Liebe Brigitte,

es wäre schön, wenn du dich da erkundigen würdest, der Herr M. Holtkamp freut sich bestimmt über deinen Anruf. smile
 
LotteДата: Samstag, 17.03.2012, 14:55 | Сообщение # 50
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ich bin heute im Baumarkt auch Brüderchen und Schwesterchen begegnet und nun wohnen sie bei mir zu haus. biggrin

Brüderchen


Schwesterchen

 
BirgittДата: Samstag, 17.03.2012, 18:33 | Сообщение # 51
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Jaaaa Lotte, das sind sie

und Brüderchen ist ganz schön BLAU
 
GalinaДата: Dienstag, 20.03.2012, 16:40 | Сообщение # 52
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Lotte, sie sind sehr schön!
 
LaraДата: Dienstag, 20.03.2012, 16:59 | Сообщение # 53
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Lotte - Die beiden Pflanzen sind sehr hübsch (;

Birgitt - wenn es möglich ist würde ich auch sehr gerne mitkommen das würde mich interessieren (=
So wie sich das anhört ist Holtkamp kein Geschäft was Öffnungszeiten hat sondern ein Betrieb der die Pflanzen Züchtet/Kultiviert um sie dann zu verkaufen wenn ich das richtig verstanden habe ?

Liebe Grüße
Lara
 
BirgittДата: Dienstag, 20.03.2012, 19:07 | Сообщение # 54
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Lara, der M. Holtkamp züchtet Usambara-Veilchen.
Wenn du möchtest, dann schau mal
Zeitungsbericht http://www.azonline.de/lokales....us.html
Homepage von M.Holtkamp http://www.martin-holtkamp.de/html/uber_mich.html
Homepage von Holtkamp.com http://www.holtkamp.com
 
LaraДата: Samstag, 24.03.2012, 19:35 | Сообщение # 55
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Das weiß ich hatte deine Seiten mir direkt angeschaut als ich das gelesen habe die eine Seite wo er die Farben der Blüten vorstellt kenne ich schon länger (=
Ich frage mich nur ob das ein Betrieb ist wo jeder Besucher rein kann also ob der Öffnungszeiten hat oder ob das ein Betrieb ist der für Besucher normalerweise Unzugänglich ist dazu finde ich leider nichts auf den Seiten )=

Liebe Grüße
Lara
 
BirgittДата: Samstag, 24.03.2012, 19:58 | Сообщение # 56
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Lara, nein es ist kein Betrieb mit Öffnungszeiten, wo jeder hin kann.
Der Züchter M. Holtkamp hat mir eine persönliche Führung angeboten, wo er mir seine Veilchen-Züchtungen zeigen möchte. smile
 
LaraДата: Samstag, 24.03.2012, 21:27 | Сообщение # 57
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Ok dann hatte ich das richtig verstanden. Das ist wirklich super (=

Lg Lara
 
SilkeДата: Donnerstag, 12.04.2012, 18:33 | Сообщение # 58
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Oh,das hört sich ja Klasse an mit der persönlichen Führung!

Frag bitte mal,ob du ein paar Fotos machen darfs,natürlich nur mit Genehmigung von Herrn Holtkamp.
 
BirgittДата: Donnerstag, 12.04.2012, 19:46 | Сообщение # 59
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ich habe aber noch nichts wieder von dem Herrn Holtkamp gehört. surprised
 
BirgittДата: Donnerstag, 12.04.2012, 19:53 | Сообщение # 60
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
"Schwesterchen"trägt jetzt GRÜN biggrin

 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » völlig unbekanntes Veilchen mit bunten Blättern
Seite 4 von 5«12345»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz