Weiche, glasige Blätter - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Dienstag, 06.12.2016, 12:07
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » Weiche, glasige Blätter
Weiche, glasige Blätter
GabiДата: Freitag, 12.08.2011, 23:09 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Habt Ihr das schon einmal gehabt? Ich habe Blätter erhalten und die waren ein paar Tage unterwegs, gut verpackt, fehlte sich nichts. Aber bei einem z.B. war der Stiel schon ganz glasig, ein anderes etwas schlapp, und ein drittes war ganz weich und braun geworden in der Plastiktüte. Kann das sein, dass die z.B. wenn es heiß ist, innerhalb von wenigen Tagen so werden?
 
GalinaДата: Freitag, 12.08.2011, 23:17 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ja, das kann sein wegen Hitze, aber gab es keine Hitze... Man muss diese Stiele abschneiden bis gesundes Platz + 2mm dazu.
 
GabiДата: Freitag, 12.08.2011, 23:30 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Ich hatte viel weggeschnitten, half aber nichts. Die sind hin.

Ich war so geschockt von dem Anblick, dass ich mich beschwert hatte. Aber es sind laut Verkäufer/in frische Blätter geschickt worden - und ist sauer auf mich geworden. sad
Ist manchmal nicht so einfach mit den Emails, was man schreibt, kommt oft viel härter rüber oder anders, als man es meint.


Сообщение отредактировал Gabi - Freitag, 12.08.2011, 23:41
 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » Weiche, glasige Blätter
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz