Regale, etc. - Seite 3 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:36
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 4«1234»
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » Regale, etc.
Regale, etc.
BlumenmaniaДата: Dienstag, 16.08.2011, 14:12 | Сообщение # 31
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Quote (Katrin)
Die habe ich auch teilweise und bin sehr zufrieden. Die sind besser als die 840, weil die Lichtausschöpfung besser ist.


Ich konnte die Lux Angabe leider nicht finden. Hier steht nur was von Lumen. Weist jemand wieviel Lux die Röre hat?


 
GabiДата: Freitag, 19.08.2011, 10:22 | Сообщение # 32
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
So sieht es bei mir aus






 
BrigitteДата: Freitag, 19.08.2011, 10:50 | Сообщение # 33
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Gabi und ich glaub gerne, das mit der neuen Wohnung , wenn noch eine Pflanzengattung Deine Sammelleidenschaft
wecken würde!!!
Das ist aber auch eine große Anzahl Usambara's.
 
ChrissyДата: Freitag, 19.08.2011, 14:33 | Сообщение # 34
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Oh mann, vor lauter Pflanzen sieht man keinen Wald mehr bei Dir. Super, wie viele Usa's Du hast. Aber da würde ich evtl. auch über eine größere Wohnung nachdenken. Das tue ich ja sowieso bereits... cool Zumindest darüber nachdenken ist ja doch erlaubt. wink

Сообщение отредактировал Chrissy - Freitag, 19.08.2011, 14:34
 
BirgittДата: Freitag, 19.08.2011, 17:45 | Сообщение # 35
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
 
KatrinДата: Freitag, 19.08.2011, 20:26 | Сообщение # 36
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
 
GabiДата: Mittwoch, 21.09.2011, 22:14 | Сообщение # 37
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
heute sieht es am Fenster so aus
 
BirgittДата: Mittwoch, 21.09.2011, 22:33 | Сообщение # 38
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Wow Gabi

 
ChrissyДата: Mittwoch, 21.09.2011, 22:54 | Сообщение # 39
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Wunderschön, Gabi!

Welch' eine Blütenpracht.
 
GalinaДата: Mittwoch, 21.09.2011, 23:03 | Сообщение # 40
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ganz links - Brautstrauß?
 
GabiДата: Donnerstag, 22.09.2011, 07:49 | Сообщение # 41
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Ja Galina, Volltreffer - ganz links unten im Eck der Brautstruaß biggrin
 
BrigitteДата: Donnerstag, 22.09.2011, 21:46 | Сообщение # 42
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Gabi, das sieht ja herrlich aus.
Da kann ich Deine Begeisterung verstehen.
Und der "Brautstrauß" - der gefällt mich auch sehr gut.
So ein herrliches Weiß und dann diese so aparte Füllung. Nur schön.
Brigitte.
 
GabiДата: Dienstag, 25.10.2011, 20:29 | Сообщение # 43
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Ach ja, aus Blättern werden Ableger, aus Ablegern Jungpflanzen und deshalb zogen 2 neue Regale in die Küche ein. Ich fürchte nur, die werden nicht lange ausreichen cry
Aber mir gefielen diese Regale. Sie sind aus weiß lackiertem Metall, die Einlegeböden sind ein Gittermuster. sie kosten relativ wenig (16,90 EUR bei Ikea) und wiegen nur 6 kg. Ich kann sie also nach Belieben herumtragen.


.... habe da noch eine Ecke im anderen Zimmer entdeckt, da würden glatt noch ein paar solcher Regale hinpassen

Den Link von Katrin zu den Lampen muss ich mir noch ansehen, denn bei den neuen Regalen gibt es wenig Licht. Ich dachte da an 2 Lampen pro Regal.


Сообщение отредактировал Gabi - Dienstag, 25.10.2011, 20:31
 
BrigitteДата: Mittwoch, 26.10.2011, 22:22 | Сообщение # 44
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 267
Статус: Offline
Gabi, die Regale sind sehr schön. Praktisch aber auch ästhetisch.
Nur ich dachte auch gleich an Licht.
Das ist da bestimmt zu wenig. LG Brigitte.
 
NataschaДата: Samstag, 19.05.2012, 22:32 | Сообщение # 45
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
So, ein neues Häuschen für meine Minischätzchen.





 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Verschiedenes » Regale, etc.
Seite 3 von 4«1234»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz