Hat Midnight Frolic Sonnenbrand? - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:35
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Weitere Pflegetipps (Licht, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, etc.) » Hat Midnight Frolic Sonnenbrand?
Hat Midnight Frolic Sonnenbrand?
BirgittДата: Sonntag, 03.07.2011, 17:18 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Kann es sein, dass Midnight Frolic sehr empfindlich auf direktes Sonnenlicht reagiert?
Die Blätter haben kleine Blasen bekommen, obwohl sie nur sehr wenig direktes Licht abbekommen haben.
Bei den anderen Veilchen die daneben standen, sehe ich so etwas nicht.
Midnight Frolic hat jetzt einen Platz bekommen, wo überhaupt kein direktes Sonnenlicht hinkommt, aber es trozdem noch hell genug ist.
Neue Bläschen auf den Blättern sehe ich nicht.



Сообщение отредактировал Birgitt - Sonntag, 03.07.2011, 17:44
 
GalinaДата: Sonntag, 03.07.2011, 18:28 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Birgitt, worüber Sie sprechen? Ich sehe auf dem Foto keine Pathologie. Ein bisschen sind Härchen kaputt? Das kann sein, nicht schlimm. Vermutlich war ihm wirklich bisschen heiß, aber das ist kein Sonnenbrand.
 
BirgittДата: Sonntag, 03.07.2011, 19:32 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Vielleicht kann man hier die Bläschen besser sehen.

 
GalinaДата: Sonntag, 03.07.2011, 19:39 | Сообщение # 4
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ja, vermutlich das ist von der Sonne, aber nicht schlimm, einfach von direkte Strahlen schutzen, richtig.
 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Weitere Pflegetipps (Licht, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, etc.) » Hat Midnight Frolic Sonnenbrand?
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz